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- Bullitt Raw 2016
Es geht um die Fahrstabilität. Ein Bullitt läuft aufgrund seines Radstands (und mit Lenkungsdämpfer) in fast allen Situationen ziemlich ruhig und stabil. Einfach mal ausprobieren...
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Daran hatte ich gar nicht so sehr gedacht, aber das ist auch guter Punkt. Mir ging es eher um die Längsstabilität. Wo ein normales Fahrrad vom Anhänger vor- und zurückgezerrt wird und man aufpassen muss, dass die ganze Fuhre sich nicht längs aufschaukelt, zieht das Lastenrad einfach alles stoisch vom Fleck.Es geht um die Fahrstabilität. Ein Bullitt läuft aufgrund seines Radstands (und mit Lenkungsdämpfer) in fast allen Situationen ziemlich ruhig und stabil. Einfach mal ausprobieren...
Weiß jemand von Euch, ob es mittlerweile irgendwelche kompakteren (kleineren) Pumpen auf den Markt gibt, die auch etwas taugen und mit denen dicke Cargobike-Reifen gut aufgepumpt werden können? Ich meine also Pumpen, die Standpumpen zumindest ansatzweise ersetzen?sperrige Standpumpe
Ich habe auch alle Räder auf Autoventile umgerüstet. Teilweise dafür sogar Felgen aufgebohrt. Aber ich habe auch @home & @work je einen Kompressor stehen, mit dem ich "mal eben" aufpunpen kann.Oder einfach direkt Autoventile
Überhaupt nicht. Einheitliche Ventile machen Reparaturen deutlich einfacher, weil dann jede Pumpe zu jedem Rad passt, im Urlaub eine Pumpe reicht, und man sich notfalls mit einem Schlauch aushelfen kann. 26" passt eigentlich überall zwischen 20" und 28".Und die Ventilfrage ist sowas von sekundär für eine Familienreise mit einem Bullitt, oder?
Und ich dachte du hättest Plan von Fahrrädern und wärst ganz ok...Ventile bin ich aber auch eher auf der Autoventilseite.