Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Während der Verfolgungsjagd schaltet Bullitt das Getriebe insgesamt 16-mal einen Gang höher, ohne auch nur einmal einen Gang zurückzuschalten.
na dann kann ja nix schiefgehen. Danke für den Tipp, den Schinken wollt ich mir schon immer mal anschauen.
 
Die Belgier haben Diensträder bei der Polizei.
 

Anhänge

  • 20240325_132832.jpg
    20240325_132832.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 52

Bitte keine Helmdiskussion.
Nö, eher Bedenken bei Stiftung Warentester, deren Kriterien und Auswahl.
Es gibt derart viele Helme, da gilt eigentlich, was auch beim Sattel gesagt wird. Man kann sein Geld auch verbrennen, indem man auf eine derart limitierte Auswahl der Stiftung Warentest vertraut. Und passen muss der "Testsieger" dann auch nicht zwingend ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitte keine Helmdiskussion.

Hier eine Testübersicht ohne Punkte wie LED, Reflektoren oder Fliegengitter (stark auf die USA bezogen, aber einige Modelle gibt es ja auch bei uns):


hier ein Video dazu:

 
Wenn das Bild nicht am 09.03.2024 aufgenommen wurde: Das Datum?
Wenn du Amerikaner bist: Das Datum?
Wenn du mit dem Rad im Zug warst: Gähnende Leere auf dem Stellplatz?
Wenn ich den Hilfetext zu deinem Bild sehe: Feuerlöscher vor der Wartungsluke?
 
+1
Wie kann man so was fabrizieren?

Ich schätze die Bahn hat abgewogen, was öfter gebraucht wird. Bzw. Gehen Sie davon aus das die Wartungsluke so selten genutzt werden muss, das es für sie Sinn macht.
Wir haben Wartungsöffnungen in Anlagen die werden nicht gebraucht, können aber von unten oder anderen Seite etc. Erreicht werden alles Dinge die wir nicht wissen.
Es kann also auch gar nicht so doof sein wie es aussieht.

Vielleicht ist der Kasten von Feuerlöscher auch nur „eingeschoben“ und kann mit einem Rutsch ausgeklinkt werden oder ähnliches.
 
Gehen Sie davon aus das die Wartungsluke so selten genutzt werden muss, das es für sie Sinn macht.
Das Deckenelement ist auch davor. Da das die Wand vom Toilettenraum ist, vermute ich die Wasserinstallation dahinter.
Vielleicht ist der Kasten von Feuerlöscher auch nur „eingeschoben“ und kann mit einem Rutsch ausgeklinkt werden oder ähnliches.
Und wenn es geschraubt ist, sind es maximal vier Schrauben. Kein Ding.

Ich denke der ist nachträglich dort platziert worden. Man hat wohl einen schnell zugänglichen Ort dafür gesucht und gefunden.
 
Vielleicht ist der Kasten von Feuerlöscher auch nur „eingeschoben“ und kann mit einem Rutsch ausgeklinkt werden oder ähnliches
Dann hätte den schon längst eine Horde Schüler mitgenommen.;)
Ich vermute der ist einfach bei der Planung vergessen worden.
Aber auch nur Spekulation.
 
Zeiten ändern sich. Gerade aufgestanden, Ostern interessiert keinen mehr und das Kind ist nichtmal mit schönem Frühstück aus dem Bett zu locken.

Erziehung scheint aber geklappt zu haben, sie ist freundlich und beleidigt mich nicht.

Wir backen jetzt Brötchen, vielleicht dauert das lange genug und es gibt doch noch Frühstück mit allen.
 
Da musste ich lächeln.
Hier suchte man bereits um kurz vor sieben (neue Zeit!) nach Hinterlassenschaften des Osterhasen. Über den Ausgang der Erziehungsversuche wage ich noch keine Prognose. Beim Aufteilen wurde jedenfalls gestritten, soweit also alles normal.
Allen 2 ruhige Tage!
 
Wir haben hier ja auch noch einen jüngeren Mitbewohner. Der war wohl heute morgen auch schon vorm Osterhasen unterwegs und hat, als er dann wieder in der Wohnung unten war, gleich berichtet wir würden alle noch schlafen.

Ben schnarcht auch ganz merkwürdig :sneaky: . Ich lag auch wirklich sehr merkwürdig da beim Aufwachen.

Jedenfalls hat er mit dem Bericht seine Mutter geweckt :ROFLMAO:

Alles ganz normal, zum Glück kennt der Hund das schon und bellt nicht mehr ;).

Wir sind nachher bei der ortsansässigen Bakfietsfamilie für Miniosterfeuer und Brunchreste vertilgen. Paar Kartoffeln reinschmeißen und Stockbrot machen.
 
Zurück
Oben Unten