Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Einzig UPS kommt freundlich, übergibt das Paket und geht wieder mit einem Lächeln. Ist ja auch immer der gleiche Fahrer, der kennt die Gegebenheiten...
UPS stellt auch die höchsten Anforderungen. Von den Fahrzeugen über die Arbeitskleidung bis zum persönlichen Erscheinungsbild der Fahrer ist alles genau reglementiert und Verstöße werden streng bestraft. Dafür zahlen Sie auch die mit Abstand höchsten Gehälter.

Jetzt kommt bei eben dieser 10jährigen Mädchenfußball, Skaten und vielleicht auch BMX.
Ich hab hier ja ein BMX im Keller stehen das ich vor dem Sperrmüll gerettet habe. Außer Platte Reifen scheint das in Ordnung. Wenn du nicht allzuweit weg wohnst, würd ich das für ne Spende ins Kaffeedöschen abgeben.
 
Ich hab hier ja ein BMX im Keller stehen das ich vor dem Sperrmüll gerettet habe. Außer Platte Reifen scheint das in Ordnung. Wenn du nicht allzuweit weg wohnst, würd ich das für ne Spende ins Kaffeedöschen abgeben.
Es sind schon so 200 km, aber das sollte nicht das Hindernis sein.
Ich bin ja ab und an unterwegs (manchmal auch mit Carsharing statt Zug ... Neuerdings in Zeiten von Denkfehlern und merkwürdiger Boni öfter) und wenn es noch einen Moment stehen kann, dann lasse ich sehr gerne eine Spende im Kaffeedöschen da. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
IMG_0763.JPG
 
Derweil ein Amateurrennen in Spanien

Laut dem Magazin Ciclo21.com und dem Radiosender Onda Cero gaben beim spanischen Torneo Interclubs del Vinalopó 130 der 182 gestarteten Fahrer das Rennen vorzeitig auf. Das soll zwar offiziell an einer Häufung von Stürzen und technischen Pannen gelegen haben, aber der wahre Hintergrund könnten Gerüchte über bevorstehende stichprobenartige Dopingkontrollen gewesen sein, die im Teilnehmerfeld die Runde machten.
 
...aber der wahre Hintergrund könnten Gerüchte über bevorstehende stichprobenartige Dopingkontrollen gewesen sein, die im Teilnehmerfeld die Runde machten.
Ich bin dafür das ganze endlich zu legalisieren. Unter der Voraussetzung das die Fahrer den Namen des jeweiligen Präparates gut lesbar auf dem Trikot tragen müssen, denn dann weiß man wenigstens welcher Pharmakonzern den besten Stoff produziert. :cool:
 
Mein Lieblingsbuzzword ist „Entscheidungsträger“. Da ist ganz elegant die Verantwortung outgesourct.
 
Ist nicht meine Wortschöpfung!
Kenne ich von @Suedhesse .

Ist leider meistens so, erst müssen die unbedingt vorbei, egal ob es geht oder nicht, um dann nach ~673 Metern zu parken und sofort die Tür aufzureissen.
Gedächtnis wie ein Goldfisch.
Dann wundern die sich, wo kommt da plötzlich ein Radfahrer her.
 
Immerhin. Ich wurde schonmal 15 Meter vor einer Kreuzung überholt. Hauptsache als erster vor der roten Ampel. :sneaky:
Das kenne ich auch. Vorm Radfahrer einscheren und Vollbremsung. Ein einziges Mal hat sich einer, der mich mit so einem Manöver zur Vollbremsung gezwungen hatte, ehrlich dafür entschuldigt.
 
Die sind hier leider auch ganz normal.
Wird aber sehr langsam besser, wichtig ist auf jeden Fall rechts vorbei ganz nach vorne fahren und fragen ob sie einen Führerschein haben!
Manche merken dann zum Glück, dass sie sich nicht korrekt verhalten haben.
Nur ein unbelehrbarer meinte, ich hätte ihm die Vorfahrt genommen.
Ist ja schon immer erlaubt nicht am Auspuff zu schnüffeln!
 
Zurück
Oben Unten