Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Aua
IMG_4658.jpeg
Prost
IMG_4659.jpeg
 
Kam gerade in der "Aktuellen Stunde" vom WDR. es gibt eine Petition "Keine Privatjets mehr aus Düsseldorf". Habe gerade abgestimmt....
...da hat die Aktion der LG (Letzte Generation) auf Sylt mal zum Nachdenken angeregt!
Die Petition gibt's auch für Bremen!

Und wenn ich so darüber nachdenke wäre das bestimmt auch eine Option Sylt zu retten. Das vermiest einigen bestimmt die Insel und vielleicht nivellieren sich dann auch die Grundstückspreise.
 
Habe gerade auch geschaut, jeder Flughafen hat seine eigene Petition!

Also dann nix wie ran und clicken. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.
 
Da findet dann Werken, Töpfern, Technik, Imkerei, Gartenprojekt und AleXargo statt o_O
Gruß Krischan
"Der Synergieeffekt wir auf Eure Projektziele einzahlen!" :rolleyes:
Eigentlich gehören doch solche leistungsfähigen Unterrichtsmethoden wie Euer AlexArgo-Projekt unter besonderen Bestandsschutz gestellt. Überall wird rumgejammert wegen dem Fachkräftemangel und dann fehlt es bei den Schülern an den Ressourcen...
 
Habe gerade auch geschaut, jeder Flughafen hat seine eigene Petition!

Also dann nix wie ran und clicken. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.
Das hier dürften alle sein, oder? https://weact.campact.de/petitions/search?query=privatjets

Ich bin mir nicht sicher, ob es für die Sache vorteilhaft ist, die Petitionen nur lokal anzusetzen. Da klingt immer ein Bisschen nach "Vor MEINER Tür Tempo 30".
Grundsätzlch ist es aber natürlich wichtig zu verhindern, dass Eliten ihre Möglichkeiten nutzen um sich von der Notwendigkeit von mehr Klimascutz auszuklammern!
 
Bekam gerade diesen Link. Auch wenn es ein wirklich sehr ernstes und wichtiges Thema ist, ich musste doch kurz darüber schmunzeln, das neben Zementfüllungen auch Gemüse gepflanzt wurde....

 
das ist ganz interessant. (klein)fahrzeuge im kleinteiligen tokio. diese parkplatz-habe-pflicht bei autokauf würd hier auch ganz gut tun..
 
"Klickfix Biertransporter mit gefrästem Deckel" - nun hier, es sei denn, wir brauchen einen eigenen Faden.

@holzwurm : Keine Ahnung, 8er Kölsch Kästen sind mir noch nicht aufgefallen. Ich MUSSTE das aber einfach fragen... :)
Ich finde das auch abseits vom Flaschentransport eine nette Idee. Man könnte ja auch nur 2 Flaschenplätze lassen und dann einen Brotzeit/Picknicktransportbehälter mit Sitzgelegenheit draus machen.

Es wird jedenfalls dafür sorgen, dass ich noch mal nac Klickfix Haltern suche. Du kannst die in jedem Fall besser brauchen, als ich.
 
@lowtech Du weiß aber schon, dass du mit einer Klickfixhalterung am Lenker auf die schwarze Liste der Stylepolizei kommst, oder?


Habe einen eigenen Thread dafür eröffnet. Vielleicht pimpen ja noch andere Ihre Lenker:
 
Gerade blöd rumgesurft und das Folgende bei Recycle gefunden. Ich mag ja eigentlich keine Gadgets in der Küche, aber DAS will ich jetzt auch ..... Idealerweise auch das Rad dazu...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230705-155616~2.png
    Screenshot_20230705-155616~2.png
    585,4 KB · Aufrufe: 97
@NplusEins Danke :) Die Idee habe ich gerade abgespeichert und mal schauen, wo ich die Besenstielgriffe montieren kann....
 
Käseblatt macht immer Umfragen. Da fehlt irgendwie eine Auswahl
1689254962037.png
 
 
Haha Das mit den Zahnärzten und dem Liteville mtb war eine Anspielung das manche sich sehr sehr teure bikes kaufen/leasen aber nicht artgerecht bewegen…Liteville kostet teilweise zwischen 7999-11999€ Apothekenpreise halt ;)
Schau die mal die Preise an
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten