Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

Guten Morgen alle zusammen, ich melde mich mal wieder zurück nach einer längeren Zeit....
Und schon mal sorry an @Björn L. und allen die mir PN´s geschrieben haben!!
Ich bin nicht Tot oder verschollen, ich hatte einen doofen Arbeitsunfall.
Ich bin aus einem Mobilkran gestiegen und hab mir das Knie verdreht. Das war auf den ersten Blick auch nur eine Kleinigkeit die von Tag zu Tag so schlimm wurde das ich jetzt doch Operiert werden musste...was heisst das Radfahren erstmal eine gewisse Zeit nicht drin sein wird :cry: :cry:
hab die Zeit im Krankenhaus und jetzt daheim ein bisschen "genossen" um ein bisschen aus der Virtuellen Welt zu verschwinden ( Online Detox oder wie das Neumodisch heisst :ROFLMAO:)

Ich werde jetzt dann mal alles Aufarbeiten an Nachrichten und Benachrichtigugen...

Und nochmal grosses SORRY an alle die sich Sorgen gemacht haben :confused:

@Björn L. , deine Gabel hab ich nicht vergessen :eek:
 
Danke @lowtech

@Kaffeetanne , das war und ist tatsächlich der Running Gag die Tage an denen ich mich noch in Die Arbeit geschleppt habe gewesen :ROFLMAO:

Fun-Facht am Rande: Ronny ist in echt wirklich so, der hat schon ein zwei Krane bei uns abgeholt....aber eigentlich ist der schon ganz Freundlich auf seine eigene Art und weise:ROFLMAO:
 
Fun-Facht am Rande: Ronny ist in echt wirklich so, der hat schon ein zwei Krane bei uns abgeholt....aber eigentlich ist der schon ganz Freundlich auf seine eigene Art und weise:ROFLMAO:
Der Typ ist halt ein richtiges Original. Ist er sich eigentlich bewußt darüber, das er mitlerweile eine Internetlegende ist? ^^
 
A7 nach Hamburg einen Außendiensttermin um den ich einfach nicht herum komme.

Immerhin Beifahrer.

Man könnte denken die A7 wird bald Fahrradstraße, 3 Jahre noch, dann ist die Asphaltdecke schlecht genug.
 
Was ein Mist, A7 bei HH......

Das nächste mal gibt es keine Bemusterung vor Ort. Was ne Scheiße, da brauchst ja direkt 3 Tage Urlaub!
 
Was ein Mist, A7 bei HH......

Das nächste mal gibt es keine Bemusterung vor Ort. Was ne Scheiße, da brauchst ja direkt 3 Tage Urlaub!
Wieso, gibt doch nix Besseres als Autos. Frag den Wissing, der hat Ahnung :p Oder all die Dosenliebhaber, die die Verbrenner mit Ihrem Leben verteidigen würden.

If it's any consolation: You are not alone? Ich komme auch nicht klar ... bzw. jegliche Kindheitsfaszination, die vielleicht mal -anerzogen- da war, ist komplett verflogen. Die Dinger sind nur noch grausam, vor allem auf der Autobahn.
 
Man fragt sich echt wer sich dieses Zeug ausgedacht hat. Was ein unwürdiges Leben manch einer führt/meint führen zu müssen.

Aber 2Std noch, die letzten km kann ich dann ja mit dem Rad fahren. Wahrscheinlich fahre ich übern Berg durch den Wald.

Wenn der Hunger es zulässt ;)
 
Wahrscheinlich fahre ich übern Berg durch den Wald.
Habe ich heute früh auch gemacht :love:
5N4GzhR1FeaA8a5EkGXNH22pMxbx2UdzO5q-8RVV6Xc-2048x1536.jpg

1686841861515.png


Der direkte Weg mit 14.5km und 63hm wird langsam langweilig :D
 
@lowtech und 8n HH Innenstadt auf irgendeiner merkwürdigen Grossbaustelle. Einfach ein echt merkwürdiger Tag. Alles nur für Geld.

@Milan0 ich finde bestimmt noch 2 Schokoriegel in meinem Schreibtisch. Mindestens gleichwertig dem Fraß am Rasthof ;)
 
@Milan0 ich finde bestimmt noch 2 Schokoriegel in meinem Schreibtisch. Mindestens gleichwertig dem Fraß am Rasthof ;)
Ich werde eine Hopfenschorle einpacken für den Heimweg. Ist auch wieder über einen Berg geplant.
Mal sehen wie weit ich mit dem Eingänger hochkomme

Aber SSP hat auch 3 Gänge
Sitzen - Stehen - Schieben
 
Hopfenschorle und hungrig schlägt bei mir immer gleich stark an.

Was ist denn SSP ?
 
Hopfenschorle und hungrig schlägt bei mir immer gleich stark an.

Was ist denn SSP ?
Single SPeed .... muss man den Berg hoch wollen. Ist aber wartungsarm .... bzw. der @Milan0 hat doch Eingänger geschrieben. Wird Zeit, dass die Asphalttortur bald ein Ende findet? Die Aufmerksamkeit schwindet wohl .....
 
Zurück
Oben Unten