Das Beiboot - also ein Brompton oder ähnliches. Wie sind eure Erfahrungen und wo bekommt man am besten eins her?

Zur Schreck-Maximierung Duomatic und Sturmklingel!
Das war schon ein schreckliches Fahrrad, die perfekte Vorbereitung für den Nachfolger, ein 24er Rennsportrad mit verchromten Stahlfelgen und Billigbremsen mit Hartgummi-Dauerbremsklötzen.
 
Weil ich mich so freue es "gefunden" zu haben, mein 2. "Beiboot" , ein Trek F200 , ca. 15 Jahre Alt, sehr selten. Ich mag den Rahmen, und dieses Blaumetallic-Silber Design ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1795.jpg
    IMG_1795.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 56
uhhmmm.... ich konnte es nicht lassen.
Ich habe mein B®øm†øn Beiboot jetzt mal provisorisch motorisiert.

Problem ist leider..... das geht ab wie ein vorgewärmtes Zäpfchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich mal. Wie hast du das gemacht? Würdest du bitte Details verraten?
Ich habe mir ein gebrauchten bzw. eigentlich neuen Swytch Air Kit besorgt weil ich mal ein bisschen rumspielen wollte. Geplant habe ich noch eine Adaption für Bosch oder Shimano Akkus zu bauen weil der Akku so winzig ist.
Also mal dran geschraubt bevor ich alles auseinander nehme, aber was soll ich sagen ich war recht überrascht wie gut das Ding funzt.
Ist halt komplett ohne Drehmoment Messung, also quasi ein einfacher "China" Antrieb in cool gemacht. Mach aber wirklich Spaß und ist mit dem winze Akku auch noch superleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit dem netten Rückensponsor.

Ich kriege es nicht differenziert, das Video kann geile Satire und echt sein. Gleiche Wahrscheinlichkeiten für beide Optionen, krass.

Edit: vielleicht nicht auf der Arbeit googlen.

Edit 2: oder gerade dort und nicht Zuhause?
 
Zurück
Oben Unten