Das Beiboot - also ein Brompton oder ähnliches. Wie sind eure Erfahrungen und wo bekommt man am besten eins her?

Lastenrad
Pedalpower eHarry
Klappräder zählen nicht, hatten wir schon! Anhänger auch nicht !!!1!1!
??ßß??ß?
...na sicher zählen die, spätestens beim zweiten Klapprad... :p
Anhänger sehe ich ein.

Die längste Strecke mit dem ersten waren immerhin gut 13km. Geht super, wäre auch deutlich mehr gegangen! Einen besseren Sattel und angenehmere Griffe brauch ich noch. Und eine Packtaschenlösung, die styletechnisch ohne Hoch-Gepäckträger auskommt...
Ich verwende das Ding mittlerweile immer, wenn ich keine Kinder oder Einkäufe zu transportieren habe und keine Bergstrecken anstehen. Macht erstaunlich viel Spaß es zu fahren! und es lässt sich erstaunlich schnell fahren.

IMG20230927173126.jpg

Gepäckträger, Sattel, Griffe, Lenker, Sattelklemme, Kettenschutz, Bremsgriff, Dynamo inkl. Licht und Rost weg.

Akkubeleuchtung, Sattel, Bremsgriff, Griffe, Lenker, Sattelklemme mit Schnellverschluss (Danke dafür @rakede ), Reifen + Mäntel inkl. Ventilausrichten Neu.

To-Do:
Klingel und Reflektor in weiß für vorne.

Optional:
Faltpedale, kleiner Stabiler Zweibeinständer, längere Sattelstütze, Duomatic oder Kickshift Nabe.

Einsatz: Bei Bedarf gratis im Öpnv mitnehmen oder im Anhänger für Mitfahrer, Werkstatt Besuche etc. mitnehmen.

Anhänge

• IMG20230927173158.jpg
    IMG20230927173158.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG20230927173205.jpg
    IMG20230927173205.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG20230927173212.jpg
    IMG20230927173212.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 13
Klingel und Reflektor und nen ollen Hebie Doppelbeinständer könnte ich beisteuern.
Falls demnächst Mal wieder Warenverkehr Richtung Düsseldorf stattfindet kann das gerne mit :)

Um mein Karma Konto auszugleichen Stelle ich mal später 2 Sättel ein.
Eventuell brauchen die üblichen Verdächtigen noch welche für Räder die gespendet werden.

Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Falls demnächst Mal wieder Warenverkehr Richtung Düsseldorf stattfindet kann das gerne mit :)

Um mein Karma Konto auszugleichen Stelle ich mal später 2 Sättel ein.
Eventuell brauchen die üblichen Verdächtigen noch welche für Räder die gespendet werden.
Zu langsam geschaltet...Der @holzwurm war gerade da.

Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Mein lieber @lowtech, so langsam musste doch mal in die Landeshauptstadt kommen! Gerne mit der Familie und es gibt Kaffee / Kakao / Tee & Kuchen, gebacken von der Muli-Nette...

;)

Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Aber sehr gerne!
Ich melde mich...Gern kurzfristig nach den Herbstferien.

Oben Unten