critical mass berlin

Puh, @Manni jedesmal, wenn ich sehe, dass es einen neuen Post in diesem Thread gibt, schaudert es mich und ich denke, hoffentlich nicht noch ein tödlich verunfallter Radelnder mehr...
 
B1E41323-ADBA-4DAA-8278-A80BBD5E6BDD.jpeg


Wann gibt es denn das erste Forums-Rennteam?
 
Mensch @Manni ich habe bei den Benachrichtgungen schon wieder gedacht, Oh, Mist, hoffentlich nicht schon wieder ein Ghostbike....

...Aufruf zur Demo finde ich prima :D
Schade dass ich zu weit weg wohne...
 
Bin ich fit? Nein
Ist das Fahrrad in Schuss? Eventuell
Hätte ich Bock? Ja
Hab ich Zeit? Nur vielleicht
:LOL:
Dabei sein ist alles!
Eine Teilnahme kann man erfahrungsgemäß auch kurzfristig (am selben Tag) entscheiden.
Ich hab an dem Wochenende zwar Besuch, wollte den aber mit zur Kolektif schleppen. ;)
Und bei mir ist es (auch) das erste Mal. :LOL:
 
Gibt es denn irgendwo ne Uhrzeit für das Rennen? Man findet online leider so gut wie keine Infos.
 
Gibt es denn irgendwo ne Uhrzeit für das Rennen? Man findet online leider so gut wie keine Infos.
Weiß ich auch noch nicht. Ich meine, dass das letztes Jahr so um die Mittagszeit war. Es gab dann verschiedene Klassen (mit, ohne Motor etc.), ggf. mit Ausscheidungsrennen bei größerer Teilnehmerzahl.
 

So. 05.03.2023, 13:00 Uhr, Sonnenallee (Hatun-Sürücü-Brücke) - A100 Stoppen !

Bei den Koalitionsaussichten wird das Jahr heiß !
Für die sehr kurzfristige Anmeldung hatten wir heute eine beachtliche Teilnehmerzahl. Ich würde mal um die 400 schätzen ...

1678031025886.png


inkl. Sperrung der A100 (y) :cool:
 

Was?
Eine Demonstration unter dem Motto: „Auf die Straße, aber sicher! - Tempo 30 für Berlin“
Wer?
Berufsradfahrer und Berufsradfahrerinnen, von Post, Lieferando, Wolt, Messenger und mehr,
gefahren wird in Gruppen. Nach den Gruppen ist die Teilnahme für alle Rad Fahrenden möglich.
Wann?
Sonntag, 7. Mai 2023 von 11.00 bis 14.30 Uhr
Wo?
Aufstellung und Auftakt in der Karl-Marx-Allee, dann über Museumsinsel und Unter den Linden
zum Brandenburger Tor. Weiter über Potsdamer Platz und Stresemannstraße zum Mehringdamm
und Tempelhofer Feld, dort Abschlus
 
Der ADFC Berlin sucht noch Helfer für die Sternfahrt 2023:

Lastenräder sind speziell gefragt um z.B. eine Beachflag zu tragen! Oder auch als Soundbike für einen Info-Soundtrack.
 
Kidical Mass Aktionen 5. - 7. Mai 2023:



Kinder-Fahrraddemos unter dem Motto: "Straßen sind für alle da!"
 
Zurück
Oben Unten