Cooper Bikes Uty 8

Probefahrt draußen: tolle harmonische Tretunterstützung (kannte den Shimano noch nicht), wenig, aber keinesfalls unruhig zu fahren, Reifen jetzt auf knapp 4 bar.

Spaßteil!
 

Anhänge

  • IMG_9470.jpeg
    IMG_9470.jpeg
    231 KB · Aufrufe: 109
Lackschäden unterhalb der linken Akkuhalterung am Unterrohr. Unsichtbar bei eingesetztem Akku.

Unten am Unterrohr Rahmennummer, oder nicht? Vergleiche nachher einmal mit den Unterlagen.
 

Anhänge

  • IMG_9472.jpeg
    IMG_9472.jpeg
    128 KB · Aufrufe: 69
@tobgol Oh, irgendwie wurde das zweite Foto nicht gepostet. Ich habe die Rahmennummer a. a. O. entdeckt: Unterrohr.
 

Anhänge

  • IMG_9473.jpeg
    IMG_9473.jpeg
    105,1 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch am Rad (s. o.).
Nach langem Suchen, die Stelle auch entdeckt, die schwarze Lackschicht ist bei mir so dick, dass ich die Zahlen nicht entziffern kann bzw. das was ich entziffern konnte von der Nummer auf dem Aufkleber abweicht.
Bei dir ist die Nummer auf dem Rad und Aufkleber gleich?
 
Habe nach In-Augenscheinnahme der Nummer am Rahmen den Restmüll, den Gelben Sack und den Fahrradkarton (dort war er) nach dem Aufkleber durchsucht und nicht direkt abgeglichen, aber bin mir recht sicher, dass es dieselbe war.
 
Ne, hab's von meinem Taschengeld gekauft.
Ich merke gerade, dass man diesen Satz arg missverstehen kann: Für mich sind 1000 EUR nicht etwa Taschengeld im Sinne einer geringen Summe. Es heißt nur, dass es Geld ist, das nicht vom Gemeinschafts-/Haushaltskonto stammt. Ich zahle das also nicht aus der Portkasse, sondern verfahre einmal mehr wie (angeblich) Oscar Wilde: auf Notwendiges verzichten, um sich Überflüssiges leisten zu können. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand's gar nicht so missverständlich. Das was Du meinst wäre für mich: "ich hab's aus der Portokasse bezahlt".
Taschengeld ist ein zur freien, eigenen Verfügung überlassener Betrag über den andere nicht (mehr) bestimmen dürfen.
Wenn du nur lange genug auf Gummibärchen vom Eckkiosk verzichtest, dann hat man halt Geld für größere Träume über.
 
Anlass war für mich der Smiley von @tjm.
Ich wollte vermeiden, hier als Großkotz angesehen zu werden. Wäre mir – erst recht mit zunehmendem Alter – bei den meisten Menschen egal, aber hier mag ich zu viele Leute. :)
Der bezog sich auf...
habe euch hier hauptsächlich verantwortlich gemacht. Irgendjemand muss ja der Sündenbock sein. :LOL:
Immer auf uns! Das muss sofort klargestellt werden. Schickst du mir bitte die Telefonnummer deiner Frau und ein paar mögliche Termine per PN? Und eher Bar oder eher schickes Cafe?

t.
 
Zurück
Oben Unten