Butchers & Bicycles MK1

War auch meine Vermutung, aber irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen und ich konnte auch nichts weiter finden.
Bin gespannt!
 
…mmh, mir ist nun der Ständer während der Fahrt abgebrochen und 3 Wochen später die Schutzblechanlage, also das Teil wo die Lichtanlage mit dranhängt….das scheint recht oft vorzukommen, zumindest berichten einige auf Facebook von der identischen Problematik…vll aufgrund dieses Qualitätsproblem….
Vll hast auch nur den Preis vom nackischem Bubi gesichtet, in der Tat bekommt man das ja schon für 5 Mille, ohne Licht, Schutzbleche, Tür, Verdeck-Gedöns etc. mit allem drum und dran sind es around 8000€.
 
…und dann ist das Bike einfach Tricks, viele finden es hip den Porsche unter den Ebikes zu fahren und kommen dann aber null zurecht ‍♀️
 
Nein, das war schon ein Modell mit Tür, Supernova und Co.
Ich hatte das Rad ja selbst 10 000 km lang und bin es bei Wind und Wetter gefahren. Den Hipster-Vorwurf kann ich nicht mehr hören, es war für den Kindertransport und jedes Wetter (auch Schnee) ein sehr hilfreiches Vehikel über Jahre in meinem Alltag und etwas Vergleichbares gab/gibt es für mich nicht. Und der Porsche ist es im Vergleich zu anderen ebenso teuren oder teureren sicher nicht.
Natürlich hat es Schwächen, die habe ich hier auch schon irgendwo beschrieben. Mit dem Ständer hatte ich bis auf eine gebrochene Feder nach ein paar Jahren und flattrigen Schutzblechen Glück.
 
…bei uns ist es auch im Dauereinsatz bei Wind und Wetter mit viel Gewicht in der Box…und ja, das flattern der Schutzbleche kenn ich.
Für mich ist es schon das Beste Rad auf dem aktuellen Markt…
 
Zurück
Oben Unten