- Lastenrad
- Butcher&Bicycle
Was hat das denn mit der Abdeckplane zu tun, oder steh ich gerade auf dem Schlauch???Weil er zu 1 Prozent geladen ist.
Was hat das denn mit der Abdeckplane zu tun, oder steh ich gerade auf dem Schlauch???Weil er zu 1 Prozent geladen ist.
@Melli1608 Tut mir leid, mir fallen immer so komische Details auf.…meisax wasserdichte Abdeckplane, sogar nur 10€ gelöhnt
Glaskugel zu Hause?@Melli1608 Tut mir leid, mir fallen immer so komische Details auf.Anhang anzeigen 22135
Ist das ungewöhnlich?Ich bin verwirrt.
"POKE HIM WITH THE SOFT CUSHIONS!"Ist das ungewöhnlich?
Um die Verwirrtheit aller zu steigern oder zu senken: Du hattest meiner Interpretation nach, im Netz der Telekom verbunden, um 8.04 Uhr MEZ, einen Screenshot deines Kaufs bei "amazon" über ein nicht mehr im Bildausschnitt sichtbares Zahlungsmittel auf deinem mobilen Endgerät (Android oder iOs?) gemacht, dessen Akkuladung 1 Prozent betrug. Darum sorgte ich mich um deinen in dein Smartphone integrierten Akkumulator.Glaskugel zu Hause?
…ich mal wieder voll auf der falschen Fährte, ich dachte du erkennst böse Kräfte in der billigen Abdeckplane, die den Bubi-Akku manipulieren…lachUm die Verwirrtheit aller zu steigern oder zu senken: Du hattest meiner Interpretation nach, im Netz der Telekom verbunden, um 8.04 Uhr MEZ, einen Screenshot deines Kaufs bei "amazon" über ein nicht mehr im Bildausschnitt sichtbares Zahlungsmittel auf deinem mobilen Endgerät (Android oder iOs?) gemacht, dessen Akkuladung 1 Prozent betrug. Darum sorgte ich mich um deinen in dein Smartphone integrierten Akkumulator.
Ich vermute allerdings, du bezogst meinen Kommentar auf die Akkuladung deines fantastischen Lastenrades, in dessen Besitz ich auch bin, und mutmaßtest, wie ich nur um dessen Akkuladestand wissen könnte ("Glaskugel").
Vorher hatte ich meinerseits mit einem Screenshot deines geposteten Screenshots, das ich durch einen nicht unbedingt kleinen roten Pfeil ergänzte, aufmerksam machen wollen.
So oder ähnlich?
iOsAndroid oder iOs?
Heute war der Frühjahrsputz…Sommerreifen rauf, Kettenschaltung gesäubert & geölt…sieht wieder aus wie neu
Meinem Hund gefällt das geputzte Bubi auch sehr!![]()
Funktioniert super!Erhöhte Sicherheit durch Bremslicht und Notbremssignal. 32 LEDs machen Dich jederzeit zuverlässig sichtbar. Der Bremsvorgang wird von einem 3-Achs-Sensor erkannt, welcher ein deutlich helleres Bremslicht auslöst; die Notwendigkeit spezieller Bremshebel entfällt damit. Bei einer Notbremsung sendet das Rücklicht ein pulsierendes Signal mit deutlicher Warnwirkung aus.
Guck mal hier, kam auch erst heute rein:Hab ein Mk1-E der 2. Generation. Gebraucht gekauft.
Seitdem ich den Enviolo Schalthebel beim Ebike Spezialisten ausgetauschen ließ, gibt es Probleme mit dem Schaltzug. Er reißt ständig. Erstes Mal 3 Monate nach dem Austausch des Hebels, danach nach 3 Wochen.
E-bike Laden um die Ecke will die Reparatur nicht mehr ausführen, weil es ihrer Meinung nach am Fahrrad liegt, die Züge über mehrere rechte Winkel laufen und dadurch der Reibungswiderstand innerhalb der Leitungen zu hoch ist.
Meine Frage nun: Was würdet ihr machen? Was wäre der nächste Schritt? Hab von diesem speziellen Problem noch nichts gelesen. Muss also irgendwie an meinem Fahrrad liegen...
Danke
Grüße aus Berlin