Butchers & Bicycles MK1

Beiträge
2.036
Lastenrad
Butchers & Bicycles
…meisax wasserdichte Abdeckplane, sogar nur 10€ gelöhnt
@Melli1608 Tut mir leid, mir fallen immer so komische Details auf.
Akku-Alarm.png
 
Beiträge
2.036
Lastenrad
Butchers & Bicycles
Glaskugel zu Hause?
Um die Verwirrtheit aller zu steigern oder zu senken: Du hattest meiner Interpretation nach, im Netz der Telekom verbunden, um 8.04 Uhr MEZ, einen Screenshot deines Kaufs bei "amazon" über ein nicht mehr im Bildausschnitt sichtbares Zahlungsmittel auf deinem mobilen Endgerät (Android oder iOs?) gemacht, dessen Akkuladung 1 Prozent betrug. Darum sorgte ich mich um deinen in dein Smartphone integrierten Akkumulator.
Ich vermute allerdings, du bezogst meinen Kommentar auf die Akkuladung deines fantastischen Lastenrades, in dessen Besitz ich auch bin, und mutmaßtest, wie ich nur um dessen Akkuladestand wissen könnte ("Glaskugel").

Vorher hatte ich meinerseits mit einem Screenshot deines geposteten Screenshots, das ich durch einen nicht unbedingt kleinen roten Pfeil ergänzte, aufmerksam machen wollen. :whistle:

So oder ähnlich?
 
Beiträge
61
Lastenrad
Butcher&Bicycle
Um die Verwirrtheit aller zu steigern oder zu senken: Du hattest meiner Interpretation nach, im Netz der Telekom verbunden, um 8.04 Uhr MEZ, einen Screenshot deines Kaufs bei "amazon" über ein nicht mehr im Bildausschnitt sichtbares Zahlungsmittel auf deinem mobilen Endgerät (Android oder iOs?) gemacht, dessen Akkuladung 1 Prozent betrug. Darum sorgte ich mich um deinen in dein Smartphone integrierten Akkumulator.
Ich vermute allerdings, du bezogst meinen Kommentar auf die Akkuladung deines fantastischen Lastenrades, in dessen Besitz ich auch bin, und mutmaßtest, wie ich nur um dessen Akkuladestand wissen könnte ("Glaskugel").

Vorher hatte ich meinerseits mit einem Screenshot deines geposteten Screenshots, das ich durch einen nicht unbedingt kleinen roten Pfeil ergänzte, aufmerksam machen wollen. :whistle:

So oder ähnlich?
…ich mal wieder voll auf der falschen Fährte, ich dachte du erkennst böse Kräfte in der billigen Abdeckplane, die den Bubi-Akku manipulieren…lach
 
Beiträge
18
Hallo alle zusammen,

weiss rein zufällig jemand welche Naben beim BuBi bei der Vorderrädern zum Einsatz kommen?

ich hätte gerne einen zweiten Satz Vorderräder um das ständige Reifenwechseln einfacher zu gestalten.
danke für eure Hilfe.
 
Beiträge
117
Lastenrad
Butchers & Bicycles MK1 (01/2018)
Heute war der Frühjahrsputz…Sommerreifen rauf, Kettenschaltung gesäubert & geölt…sieht wieder aus wie neu

Meinem Hund gefällt das geputzte Bubi auch sehr! ;)
 

Anhänge

  • 51B5C67B-D4CA-43F2-9EA0-B6E1DF324B17.jpeg
    51B5C67B-D4CA-43F2-9EA0-B6E1DF324B17.jpeg
    383,6 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
61
Lastenrad
Butcher&Bicycle
…nach dem ich den Boden mit 2 dicken Fußmatten plan gemacht habe ( die herausstehenden Schrauben waren nicht nett) und Hundi per Gurt sichere ( bei 3 Bremsmanövern hat’s den Hund komplett aus dem Bubi katapultiert) legt sich die Dame mittlerweile gekonnt in jede Kurve und lässt die Ohren flattern
 

Anhänge

  • 6BC00415-D2B5-405F-BB86-62CDD592F9A2.jpeg
    6BC00415-D2B5-405F-BB86-62CDD592F9A2.jpeg
    213,1 KB · Aufrufe: 89
Beiträge
147
Lastenrad
R&M Packster 80, B&B mk1-e
Hallo,
mein BuBi hat seit heute einen Gepäckträger, juchuu! (Ortlieb Rack 3; ein günstiger von Decathlon hatte leider nicht gepasst)

Nun frage ich mich - soll ich das bereits vorhandene Rücklicht (also das Original vom BuBi) am Gepäckträger anbringen (geht nur, wenn man das Kabel verlängert, es fehlen leider ein paar cm…), oder kaufe ich ein neues? Falls neu - welches? Jemand Ideen? Soll ja schon zum sonstigen Stil passen… Für Batterie/Akku bin ich eigentlich nicht so zu haben, man lädt schon so viel Zeugs dauernd auf (oder vergisst es).

Ob das Rücklicht quasi „quer“ oder „hochkant“ steht, sollte doch laut StVO egal sein, oder? (so wie der Standard beim Bubi, das ist ja auch hochkant linksseitig angebracht)
 
Beiträge
117
Lastenrad
Butchers & Bicycles MK1 (01/2018)
Ob man das Rücklicht vertikal oder horizontal montiert ist egal.

Von novalights kann man auch Kabel nachrüsten z.b.
 
Oben Unten