Bullitt X....die Länge kann entscheidend sein

Hier doch so ein Omnium.
Foto: united Cargobike


B1CD85C4-0981-4E28-8B95-842A361DA708.jpeg
 
Als einziges Lastenrad wäre es auch nichts für mich. Als Zusatz um nur mal einen Kasten Bier zum Grillen zu fahren, oder halt nur mal kleinere Dinge ist es ein tolles N+1 :love:

Es machen doch sogar Leerfahrten mit dem "normalen" Bullitt Spaß. Und bei der schlanken Hüfte vom Bullitt hat man auch kaum Einschränkungen zum "Nichtlastenrad". Fahrräder müssen auch gefahren werden. Wenn man für alle Zwecke ein Spezialrad hat kommen viele Leute nicht mal auf 4-Stellige Kilometerzahelen je Rad und Jahr. Für mich die Untergrenze für die Daseinsberechtigung in unserm Fuhrpark.

Ja, ich bin kein Freund von N+1 für den Fuhrpark. Ich investiere da lieber in weniger Arbeits- und mehr Freizeit.

Gruß

Jörg
 
Wenn man für alle Zwecke ein Spezialrad hat kommen viele Leute nicht mal auf 4-Stellige Kilometerzahelen je Rad und Jahr. Für mich die Untergrenze für die Daseinsberechtigung in unserm Fuhrpark.
Mit der heransgehensweise hätte ich vielleicht noch 3-4 Räder. Aber dann könnte ich nicht mehr meine Lieblings MTB Tour fahren, Nicht mehr auf die Bahn, usw...

Aber ja meine Alltagsräder sind universal mit Schutzblechen, NaDy, Gepäckträger und sehen die meisten KM im Jahr. Auf meine "Spezialräder" könnte ich aber nicht verzichten.
Ja, ich bin kein Freund von N+1 für den Fuhrpark. Ich investiere da lieber in weniger Arbeits- und mehr Freizeit.
Arbeit macht das bei mir nicht viel. Radaufbauen ist aber auch für mich ein Hobby und mache ich gern.
Wenn ein Rad gerade Pflege braucht und ich dafür keine Zeit / Lust habe, nehme ich halt ein anderes so lange. Von daher weniger Arbeit- und mehr Freizeit ;)
 
hier als Rahmenset:
hier auch ganz:
wahrscheinlich ist D kein Markt für sowas...
 
Was ist denn mit den Preisen passiert? :oops:
Oder hab ich da was verpasst..
Als ich Mitte / Ende 2020 geschaut hab war aber noch ne 1 davor.
2,3k für ein normales Frameset und 2,5k für das X
??? 1630,- EUR für das normale Framekit auf larryvsharry.com, ist also sogar günstiger geworden.
 
Ist Schweiz nicht in allem teurer?
 
Hmm. Was möchtest Du uns mitteilen?
Irgendeine Neuerung beim X?
 
Moin,
Mein Bullit X mit 1x12 Shimano XT ist seit ein paar Tagen da und was soll ich sagen... Länge läuft! Bin total begeistert vom Fahrverhalten , auch auf 30km Strecke. Und auf der Ladefläche sind quasi "unendliche Weiten".
Etwas sperrig in engem, winkligem Terrain, aber auch das liess sich alles gut machen.
1000024295.jpg
 
Zurück
Oben Unten