Bullitt vs Rohloff

Du brauchst nur ausfallenden und spanner kaufen. Sonst passt dein Setup. Ich fahr das auch so von anfang an. Ich wollte den scheiss mit verschieben auch nicht.
 
Ausfallende Kettenschaltung und Surly Singleator.

OEM2 Achsplatte und Monkeybone.
Jetzt isses so wie ich es haben wollte.


PXL_20240217_110050964.jpg
PXL_20240217_110109223~2.jpg
PXL_20240217_110035716.MP.jpg
 
Leider nicht. Hätte ich auch lieber gehabt.
Jetzt würde es zwar gehen aber mit ein bisschen Längung würde es schleifen. Die Kette ist leider um ein(halbes?) Glied zu lang. Jetzt könnte ich nach einem Kettenblatt oder Ritzel mit einem Zahn weniger schauen.
Das aktuelle ist aber neu. Ritzel der Rohloff auch neu. Ich muss lernen es irgendwann gut sein zu lassen.
Zumal auch die Übersetzung auf den neutralen Gang der Rohloff bei 25km/h und meiner Wunschtrittfrequenz ausgelegt ist.
 
Gute Idee,
Hab gerade geschaut und das gäbe es auch in 1/2" x 3/32" .

Bestell ich dann mit, wenn ich das nächste Mal was bestellen muss und probiere es dann aus.
 
Die Halflink finde ich von der Qualität nicht besonders. Zumindest die paar die ich in der Hand hatte.
Sollte vorne ein NarrowWide Blatt verbaut sein, geht es damit eh nicht.

Auch wenn ich den Singulator nach oben gespannt wesentlich schöner fände, würde ich nicht den Murks mit dem Halflink machen nur deswegen
 
Zurück
Oben Unten