Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Ich glaube, der Caravan ist nur ein gestelltes was wäre wenn Foto. ;-)
 
Hallöle @holzwurm - ach, ich habe viele solcher sinnlosen Bilder. Ich stelle öfters das Lastenrad vor netten Wohnwägen und tu so, als würde ich sie ziehen. Rein aus Spass

habe letztes Jahr erst einen Wohnwagen zerfleddert und in alle Einzelteile zerlegt und dann zum Wertstoffhof gefahren. Man muss ja irgendwie seine überschüssige Kraft während dieser Lockdown-Zeit loswerden.

Bild kommt (wird warscheinlich eh gleich entfernt, da OT)
 

Anhänge

  • Wohnwagen_zerfleddern.jpg
    Wohnwagen_zerfleddern.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 290
Jepp, gut erkannt @kistenfahrrad
habe den Rahmenbruch mit Hilfe eines Kollegen, der gut Alu Schweissen konnte und einigen Metallstreben doch noch repariert. Mein rechter Flügel funktioniert wieder etwas besser und somit kann ich auch wieder mit der gestreckteren Sitzposition mit Black Beauty radeln.
Das Babboe City Mountain welches zwischenzeitlich genutzt wurde, würde wohl dann bald zum Verkauf anstehen.
 
Och, Schade. Ich finde die Idee mit einem kleinen Wohnanhänger hinterm e-Fahrrad durchaus attraktiv und weiterverfolgenswert. OK, der CW-Wert und der Rollwiderstand sind nicht von der Hand zu weisen und Passstrassen würde ich damit auch nicht hoch fahren wollen (runter übrigens auch nicht), aber für ein gemütliches Wochenende sollte das doch durchaus machbar sein.
 
Naja, die Wohnanhänger kommen ja spätestens seit den Kreationen vom Rene Kreher mehr in Mode. Wenn ich Platz zum Unterstellen und einen entspannteren Vermieter hätte, dann würde ich mir so ein Teil sofort bauen. Bis dahin karre ich aber noch das Bivy und das Brennholz fürs Lagerfeuer und all den anderen Kram, dem man im Outback benötigt in der Cargobox. Bei dem extrem holprigen Single Trail und den Steigungen die ich zu meinem Outback-Platz fahren muss, würde mir so ein Anhänger sofort auseinander fallen.
 
@cargomaniac
Was macht eigtl. deine Schulter? Und hast du endlich Entschädigungen und Recht ggü. dem Unfallverursacher bekommen?
 
war zu anfang mega strange aber hat sich doch recht gute fahren lassen
Ich will nicht das gute Karma zerstören, aber bei solchen abstehenden/vorstehenden Teile habe ich immer ein ungutes Gefühl.
Was sagt eigentlich die Rennleitung dazu? Rote Fahne, Max 1m nach vorne, wie beim Auto?
Ich habe demnächst auch einen Transport mit nach vorne überstehender Ladung. Hmm.
 
Von den Fahnen habe ich auch schon paar verloren. Nett gefragt gab es die im Baumarkt immer umsonst dazu, wenn man wieder lange Teile gekauft hatte
 
@ cubernaut,
danke für Deine Nachfrage wegen des Unfalles. Will da nicht grob ins Detail gehen, da sonst sofort im Netz gedisst und geklugscheisst wird. Die Insider unter uns wissen bestimmt, wie tief die Autolobby in unserer Judikative als auch bei den Handlungsmaßnahmen der Exkutive drinsteckt. Da wird ein Radler, der von einem BMW umgenietet wird, eher im Promillebereich obsiegen. Selbst wenn er sogar 2 Anwälte als Zeugen hatte, wie ich. Die gegn. Versicherung hat alles getan, um den Fall so lange hinaus zu zögern, dass er nun verjährt ist. Hatte kein Geld mehr an Anwälten zu verbrennen, die gierig und unmotiviert sind. Für jede motivierte Zeile welche die schreiben, muss man extra löhnen.
Naja, Schwerbehinderten-Ausweis ist beantragt und ich steige aus dem System aus.
 
@cargomaniac
Das tut mir sehr leid! Bewundernswert, dass du nicht die Tatkraft verlierst! Ich hoffe, du kannst wenigstens ein einigermaßen für dich zufriedenstellendes Leben weiter führen - finanziell wie mental wie physisch!
 
Lieber @cubernaut,
das Finanzielle ist nicht das Problem. Brauche nicht viel zum Leben und bin Minimalist. Deswegen giere ich auch nicht jahrelang einer Entschädigung hinterher, die die Gesundheit auch nicht wieder herstellt und zerstöre dadurch noch die mentale Gesundheit.
Es hat auch sein Gutes. Bin jetzt aus dem Hamsterrad mit einer 100 Stunden-Arbeitswoche raus und habe so den Absprung vom System geschafft, was nie gelungen wäre, wenn die ständige Arbeit einem vom Nachdenken abhält.
Die gefährliche Unfallstelle, die die Autofahrer zum rasanten Abbiegen über den Radweg fast schon animiert, wurde bis heute noch nicht behoben. Weitere Unfälle werden dort sicher folgen. Aber erst mit einem Todesfall wird die Schwachstelle dann behoben. So war es bisher auch an anderen Stellen.
Vielleicht ist irgendwann die Medizin so weit, um die Schulter und die Hände wieder hin zu bekommen. Der Körper ist ein Faszinosum und schafft mehr von alleine ohne weitere Eingriffe. Bis dahin verlangsame ich die fortschreitenden Degenerationen mit meinen eigenen Mitteln und halte so viel Abstand wie möglich von Chirurgen.
 
Ich will nicht das gute Karma zerstören, aber bei solchen abstehenden/vorstehenden Teile habe ich immer ein ungutes Gefühl.
Was sagt eigentlich die Rennleitung dazu? Rote Fahne, Max 1m nach vorne, wie beim Auto?
Ich habe demnächst auch einen Transport mit nach vorne überstehender Ladung. Hmm.
bin wirklich maximal 15 gefahren und auch nur 2km

die rennleitung hätte garantiert gemeckert
aber es stand nur 30cm vorne über
wirkt nur auf dem foto so extrem
 
Zurück
Oben Unten