Aber sind das denn nicht die berüchtigten WLAN-Kabel die im Baumarkt direkt neben den Siemens-Lufthaken im Regal hängen?Dafür würde ich mir ja 'n W-Lan zum streamen aufspannen... mit Kabel,tztztz...![]()
Aber sind das denn nicht die berüchtigten WLAN-Kabel die im Baumarkt direkt neben den Siemens-Lufthaken im Regal hängen?Dafür würde ich mir ja 'n W-Lan zum streamen aufspannen... mit Kabel,tztztz...![]()
Also ist in einer Familie auch 2 * (n+1) möglich.
Ich auch nicht... Hier geht es Richtung (n+1)³Verstehe die Frage nicht
Also hattes Du ein WoomWoom Bikedass Woom 4 auch an den Woom 3 dran musste.
Wenn ich mal richtig krachen lassen wollen würde, dann könnte ich:Also hattes Du ein WoomWoom Bike
Mein nächster Baumarkt hat von vorneherein nur halb so viele Fahrradständer... während der Kampf tobt, wer sein Monster-SUV noch näher am Eingang parken kann.Ich meine, mein Lastenrad war ja schon der Overkill, ein normales Rad hätte es getan, nur ist mein Omnium eben mein Alltagsfahrrad, aber ich verstehe ernsthaft nicht ansatzweise, warum man sich die Fahrt in der Dose antut.
Halb so viel ist hier schon übertrieben. Ich meine der nächste Baumarkt hier (Toom) hat 3 oder 4.Mein nächster Baumarkt hat von vorneherein nur halb so viele Fahrradständer... während der Kampf tobt, wer sein Monster-SUV noch näher am Eingang parken kann.
Markus
Klar, muss ja sehenswert seinGilt es auch, wenn man versehentlich mit dem normalen Up gefahren ist?
Die Größe des Innenraums einzuschätzen, fällt vielen Autofahrern schwer wie mir scheint.2 Dachlatten
Monster-SUV
Die Größe des Innenraums einzuschätzen, fällt vielen Autofahrern schwer wie mir scheint.
Das erste Atomgetrieben BastianSo mal wieder Bilder!![]()
Was ist das? Was machen komische Sachen?So mal wieder Bilder!![]()
Ich tippe auf einen Ausgleichsbehälter.Was ist das? Was machen komische Sachen?
Nein, hin und Rückweg war genauso anstrengend!Das erste Atomgetrieben Bastian![]()
Ich bin total ausgeglichen, ich brauche sowas nicht!Ich tippe auf einen Ausgleichsbehälter.