Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

IMG_5572.jpeg
 
...wieso? Es fehlt doch sogar das 5er in der Reihe?!
 
Gude allerseits.
Mein Transport hier ist gar nicht wirklich sehenswürdig. Warum poste ich den dennoch hier?

Weil mir bei meinem Besuch im Baumarkt (Pömpel, Rohrreinigungswerkzeug - in der Auguste Tasche, zusammen mit Klebenägeln und doppelseitigem Tape-, Schaumstoff und einem Kalksandstein, also 6 Artikel) aufgefallen ist, dass hier JEDER Dünnbrettbohrer wegen noch weniger Artikeln mit dem Auto fährt (siehe ein weiteres Fahrrad am Fahrradständer).

Ich meine, mein Lastenrad war ja schon der Overkill, ein normales Rad hätte es getan, nur ist mein Omnium eben mein Alltagsfahrrad, aber ich verstehe ernsthaft nicht ansatzweise, warum man sich die Fahrt in der Dose antut.

Egal, enjoy the Pömpel.

PXL_20230918_093626463.jpg
 
Ich meine, mein Lastenrad war ja schon der Overkill, ein normales Rad hätte es getan, nur ist mein Omnium eben mein Alltagsfahrrad, aber ich verstehe ernsthaft nicht ansatzweise, warum man sich die Fahrt in der Dose antut.
Mein nächster Baumarkt hat von vorneherein nur halb so viele Fahrradständer... während der Kampf tobt, wer sein Monster-SUV noch näher am Eingang parken kann.
Markus
 
Mein nächster Baumarkt hat von vorneherein nur halb so viele Fahrradständer... während der Kampf tobt, wer sein Monster-SUV noch näher am Eingang parken kann.
Markus
Halb so viel ist hier schon übertrieben. Ich meine der nächste Baumarkt hier (Toom) hat 3 oder 4.

Der Sonderpreis 0
 
Gilt es auch, wenn man versehentlich mit dem normalen Up gefahren ist?
Klar, muss ja sehenswert sein ;)

Unser Baumarkt hat immer noch sehenswerte Fahrradständer. Hier gab es doch mal dieses Extra3 Ding mit den abschraubbaren Fahrradständern. Hagebau Holzminden hat nichtmal die Schrauben reingedreht......
Einen habe ich mal an der Info abgegeben, eigentlich müsste ich mal gucken ob das immer noch so ist. Dann alle rausziehen und auf die Leute warten die ihr Fahrrad holen......
 
Die Größe des Innenraums einzuschätzen, fällt vielen Autofahrern schwer wie mir scheint.

Na ja, außen riesig, dafür innen verdammt wenig Platz.
Diese Erkenntnis tut halt weh und leugnen ist dann nicht mehr, wenn du auf dem Ikea Parkplatz stehst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten