ErratenDas wird ne Radkutsche? Logo ist ja auch leicht sichtbar.
Muskel oder e?
Siehe hier:
In der e-Version, bisher sind wir nur Biobike gefahren, aber mit drei Kindern wird es hier den Berg rauf langsam echt anstregend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ErratenDas wird ne Radkutsche? Logo ist ja auch leicht sichtbar.
Muskel oder e?
Siehe hier:
Stimmt, bei den vielen Einsatzmöglichkeiten eines Lastenrades, kann auch schon einmal ein Rahmen brechen.Es ist immer gut, einen Ersatzrahmen dabei zu haben. Man kann nie wissen.
Ich bin noch nicht fertig. Es kommt auf der linke seite auch die selbe Kiste mit Licht. Ich habe eins gekauft mit Bremslicht so dass es von hinten drei Lichter wie beim Auto das Bremsen verkündet. Vorne rüste ich auch noch 2 Lampen an Rand der Kabine. Dann wirkt es breiter und hoffentlich fahren die entgegen kommende Fahrzeuge nicht so dicht auf die Pelle. Diese werde ich aber im Chike Faden vorstellen denke ich.....sogar die Kiste hat ein Rücklicht, bemerkenswert
Wie realisierst du die Bremslichtfunktion?Ich bin noch nicht fertig. Es kommt auf der linke seite auch die selbe Kiste mit Licht. Ich habe eins gekauft mit Bremslicht so dass es von hinten drei Lichter wie beim Auto das Bremsen verkündet. Vorne rüste ich auch noch 2 Lampen an Rand der Kabine. Dann wirkt es breiter und hoffentlich fahren die entgegen kommende Fahrzeuge nicht so dicht auf die Pelle. Diese werde ich aber im Chike Faden vorstellen denke ich.
Hiermit:Wie realisierst du die Bremslichtfunktion?
ist aus Emaille, wiegt schon was, aber keine Unmengen. Vielleicht so 35-40 kg.
Um den so rum raufzurollen brauchst du aber mindestens 1,2m Ladeflächenlänge, die Rundballenpresse hat nämlich in der Regel 1,2m BreiteStimmt, bei den vielen Einsatzmöglichkeiten eines Lastenrades, kann auch schon einmal ein Rahmen brechen.
Dafür würde ich mir ja 'n W-Lan zum streamen aufspannen... mit Kabel,tztztz...Verbunden per Kabel.
#onlyDafür würde ich mir ja 'n W-Lan zum streamen aufspannen... mit Kabel,tztztz...