Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

20211214_125423.jpg


Da war ich heute wohl illegal unterwegs...
 
Sehr schöne Farbe! Hatte ich auch in ähnlicher Form lange auf dem Schirm.
Was ist das für ein RAL-Ton?
 
Heute die beiden alten 90x190er-Matratzen zum Entsorgen mitgenommen, weil das Recyclingcenter zwischen zwei Terminen genau am Weg war.
War diesmal weniger ein Selbstbremser als vielmehr ein Selbstdämpfer.
Systemgewicht (40kg davon waren die Matratzen (Misst allerdings anscheinend in 10kg Schritten)

20211214_125328.jpg 20211214_114207.jpg 20211214_125749.jpg
 
(3) Die Ladung darf bis zu einer Höhe von 2,50 m nicht nach vorn über das Fahrzeug, bei Zügen über das ziehende Fahrzeug hinausragen. Im Übrigen darf der Ladungsüberstand nach vorn bis zu 50 cm über das Fahrzeug, bei Zügen bis zu 50 cm über das ziehende Fahrzeug betragen.

quelle www.fahrschule.de/verkehrsrecht/stvo/Ladung.html

Also erst hoch auf ein Podest, dann vorne raus….
 
Zurück
Oben Unten