Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Neulich müsste ich eine Dame beruhigen, die sich ob meines Transportes Sorgen um die motorisierte Fraktion machte. Hatte zwei Schaltafeln und zwei gerüstböcke auf dem Weg zu einer "Baustelle" quer auf die Kiste geladen und war somit 2 m breit
 
Kein Bild,
aber ein Vorderasiate fand es heute sehr lustig und sehenswert, als ich bei ihm mit der Wanne eingekauft habe - der Verkäufer an der nahegelegenen Tankstelle! Ich habe Benzin geholt, um die Tanks der Motorräder für den Winter randvoll zu machen. :)
 
Dann will ich auch Mal unseren Baum zeigen:). Auch nicht regelkonform transportiert....
DSC_0714.JPG
 
Und es ist nicht StVZO konforme Beleuchtung angebracht (Lichterkette am Gestell fürs Regenverdeck).
 
Offenbar ist bei euch in .de die zulässige Fahrzeuggröße in der Straßenverkehrsordnung geregelt, bei uns in .at im Kraftfahrgesetz, welches wie der Name schon sagt nicht für Fahrräder gilt ;)
Und selbst bei KFZ darf vorne und hinten je 1m oder 1/4 der Fahrzeuglänge drüberstehen, was der kleinere Wert ist. Ist es länger braucht man eine Langgutfuhrentafel...
 
Neulich müsste ich eine Dame beruhigen, die sich ob meines Transportes Sorgen um die motorisierte Fraktion machte. Hatte zwei Schaltafeln und zwei gerüstböcke auf dem Weg zu einer "Baustelle" quer auf die Kiste geladen und war somit 2 m breit
evtl. mal mit ner Carla versuchen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20210510_071319.jpg
    IMG_20210510_071319.jpg
    94 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben Unten