Bastiaen mit Bridge, es ist da!

Da es das hier länger nicht gab, noch einmal eine Totalaufnahme. Heute morgen bei bestem Wetter beim Start zur Arbeit.

P.S. der Hund verdeckt die Flasche leider nicht ganz ;)
 

Anhänge

  • PXL_20230509_051415989.jpg
    PXL_20230509_051415989.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 240
Dieser Systainer! :rolleyes:
Bald..... Brauche ich keine Klamotten mehr mitnehmen und es kommt wieder ein kleinerer drauf. Wobei Heute das Brot noch super mit reingepasst hat.

Es ist halt einfach mega praktisch.

Vielleicht mache ich doch nochmal nen Foto von dem riesengroßen lichtgrauen Teil in dem die Akkukettensäge steckt. Das ist auch voll lustig, weil der Hund dann echt genervt ist, der ragt dann nach vorne und hinten über......

Du wirst den schwarzen lieben ;)
 
@Milan0 Die Stylepolizei muss einfach einsehen, dass es ein Lastenrad eines Tischlers ist. Da ist der Transport dieser Behälterart unabdingbar. Am Wochenende fährt es meist ohne ;). Das Teil macht es so maximal einfach in der Handhabung, aber ich gucke mal so langsam nach dem kleineren. Fliegt ja auch alles drinnen rum wenn man keine Klamotten mit rumfährt.

@moNxx Die Hündin ist halt genervt, weil die wilde Fahrt noch nicht losgeht.......
 
Heute morgen waren dann die 3000km voll.

Hat länger gebraucht als angenommen. Nun gut, es war Winter, ich hatte einen 4 Wochen Ausfall wegen Corona und die 5000Km mit meiner Tochter und ohne Akku zählt es halt nicht ;)
 

Anhänge

  • PXL_20230523_030929213.jpg
    PXL_20230523_030929213.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 164
Heute morgen waren dann die 3000km voll.

Hat länger gebraucht als angenommen. Nun gut, es war Winter, ich hatte einen 4 Wochen Ausfall wegen Corona und die 5000Km mit meiner Tochter und ohne Akku zählt es halt nicht ;)
aus der Perspektive stört der Systainer gar nicht mal so ;)
 
Kann agrnicht sein. Sie wurde hier ja schon als Prinzessin entlarvt und es handelt sich hier extra um eine "Prinzessin LiliFee- Flasche" !!11!1

Im gegensatz zu euch weiß sie meinen Einsatz zu schätzen!!!!
 
Zurück
Oben Unten