Bastiaen mit Bridge, es ist da!

Es ist echt unglaublich, vor lauter Arbeit stand das Rad jetzt mehrere Tage und hat auf den Umbau des größeren Akkus gewartet.

Nicht zu fassen! Aber pünktlich zum sonnigen Wochenende ist es dann doch "endlich" einsatzbereit.
 

Anhänge

  • PXL_20240426_044452741.MP.jpg
    PXL_20240426_044452741.MP.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 75
Ja, die Deko an meiner privaten Teststrecke ist ganz nett :LOL:
 
Es ist jetzt zu Hause und muss direkt einkaufen.

Ich bin damit aus dem Betrieb nach Hause gefahren. Verrückt ist wie unterschiedlich sich die Räder anfühlen. Durch das überbauen des Vorderrades kommt mir mein Rad massiv viel größer vor. Klar, Vorbau,Lenker usw. tun ihr übriges um das zu verstärken.

Wirklich irre, wie zwei Welten.

Sie sit jedenfalls Happy und verlangt, dass jetzt zügig das Schloß drankommt und ich soll den Schlüssel für die Box gefälligst suchen :X3: .
Ich glaube die liegen in dem vergessenen Karton im Betrieb......

Und ich darf es, sollte ich es überhaupt nochmal fahren dürfen, unter keinen Umständen nochmal in der Tischlerei stehen lassen. Ohne Schloss zählt da auch nicht, dann soll es gefälligst ins Büro! Es reicht jawohl wenn ich staubig bin.....

Morgen also "Happy wife Optimierungstag"!
 
Zurück
Oben Unten