Auflistung aller Cargobike-Hersteller ?

Das könnte ein anstrengender Roadtrip werden, erst mal @Sechs mal zwei mit seinem Armadillo besuchen, dann weiter zu @Milan0 zum Bierfest, von der dann nach München, ein Elian Probe fahren und zwischendurch noch andere Freunde im südlichen Deutschland besuchen...
 
Ach, @Kalle2020
ist nicht das Problem. Das Problem ist das schicke Elian ;)

Meine Süße sagte gerade, das ist ja wirklich schön! Das sieht ja viel besser als mein eMuli aus. Ich sagte darauf: wenn, dann aber zwei Stück! Und schon sind wir zu dritt für eine Probefahrt ...
When you try you would like to buy ;-) . This is my private bike. You’re welcome for a test drive
 

Anhänge

  • A71F42AB-53FF-4A81-BFC6-AA025DD918EC.jpeg
    A71F42AB-53FF-4A81-BFC6-AA025DD918EC.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 189
  • CCE4A058-9275-40E6-9236-E4ABBDEA576D.jpeg
    CCE4A058-9275-40E6-9236-E4ABBDEA576D.jpeg
    82,4 KB · Aufrufe: 192
dieses Detail (Foto ganz unten) mit den Euro-Gitter-Kästen unter der Sitzen (und dadurch einen niedrigen Schwerpunkt), habe ich so auch noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Detail (Foto ganz unten) mit den Euro-Gitter-Kästen unter der Sitzen (und dadurch einen niedrigen Schwerpunkt), habe ich so auch noch nicht gesehen.
der Ponyjohn in seinem Prototypen-Zustand war mein großer Cargobikeanfixmoment - neben den zunehmend auftauchenden Bullits in meiner Stadt natürlich.
Mit dem bronze- oder teilweise blaufarbenenen Rahmen!!! Das Ding ist so herrlich elegant-reudig.
(muss nicht in die Wiki!)

In der finalen Form wird er zwar sicher im Detail verbessert sein, aber leider optisch nicht mehr so gierig.
 
Wie immer danke für den Hinweis und erledigt.
Die Sblocs finde ich auch schon immer sehr interessant
 
Damit mir nicht langweilig wird :D

erledigt
 
Ach, @Milano Du bist immer so schnell. Seitdem Du Schreibrechte im Wiki hast, habe ich keine Chance mehr ;)

Aber damit komme ich ja eigentlich gut klar....
 
Ach, @Milano Du bist immer so schnell. Seitdem Du Schreibrechte im Wiki hast, habe ich keine Chance mehr ;)

Aber damit komme ich ja eigentlich gut klar....
Du wolltest doch Hilfe ;)
Ich kann ja in Zukunft auch erst warten :D
 
Zurück
Oben Unten