Auflistung aller Cargobike-Hersteller ?

Ich schreibe jetzt mal nicht in Fettdruck zurück ;)

Urban Arrow ist doch drin. Allerdings unter Urban Arrow und nicht unter "Eliancycles".
 
Eliancycles ist doch nicht Urban Arrow, oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
OK, jetzt verstehe ich, Eliancycles sind ja richtig schöne Räder. Ich bin beeindruckt. Aber warum schreibst du Urban arrow?
 
Boah, @Milan0 kannst du mir nicht mal eine Minute Zeit lassen, dass ich mit meinen unegalen zwei Zeigefingern auch mal was tippen kann? Du bist immer schneller als ich! ;)
 
Ja so ein Elian ist immer wieder auf der HabenwollenListe. Geht aber ohne Motor und Rohloff irgendwo bei 7k los …
 
Bpoah, @Milan0 kannst du mir nicht mal eine Minute Zeit lassen, dass ich mit meinen unegalen zwei Zeigefingern auch mal was tippen kann? Du bist immer schneller als ich! ;)
Jahrelanges Mulittabbrowsingtraining und 10finger blind war ich in der Schule damals schon einer der Schnellsten ;)
 
....irgendwo bei 7k los …
Daher kann ich das WillHaben auch problemlos in ein WillMalProbeFahren reduzieren.


10 Finger benötige ich für alles Mögliche. nur nicht zum Tippen, da reichen zwei Finger an zwei Händen eigentlich aus. es sei denn, wir machen ein Posting-Schreib-Rennen. Da habe ich dann absolut verloren....
 
Die Lenkung ist ja besonders interessant bei dem Elian LR ... :love:
 
Lalala ich kann dich nicht hören, Nein ich klicke nicht wieder auf die Seite, Nein ich checke nicht danach meinen Kontostand :X3:
 
@Milan0 ich kann dich gut verstehen (und gut hören ;) ). Wir sollten jemanden suchen, dem so ein Rad, dessen Namen ich nicht nennen möchte, sein Eigen ist und um eine Probefahrt betteln....

...ich finde es ja auch wirklich schön. Aber n+1 ist obsolet. Weder Konto noch Frau , noch Stellplatz lassen ein weiteres Cargobike zu.
 
Ich schreibe jetzt mal nicht in Fettdruck zurück ;)

Ah, entschuldige den Fettdruck. Ich habe Deinen und den Nickname von Milan0 per Copy-and-Paste eingefügt – und dann ging dieser Fettdruck nicht mehr weg (ich habe es sogar mit dem Text-Editor versucht, aber irgendwie blieb die Formatierung bestehen). Beim Abschicken habe ich mir dann schon gedacht, dass das einen falschen Eindruck erweckt (neben Fettdruck hasse ich persönlich in Foren auch Großbuchstaben, weil sie einen auch ohne Ausrufezeichen ANSCHREIEN).

Dass mit dem Link habe ich auch verbockt. Keine Ahnung, ich hatte die Formatierungsvorlage von weiter oben übernommen, dann aber vergessen, den Link zu ersetzen. Ich habe es dann erst ein paar Minuten später editiert.

Dieser kleine Vorgang ist ein Beleg einer meiner Talente: Gleich mehrere Fehler in einer Kleinigkeit zu produzieren, um im Anschluss mehrere Leute mit dieser Kleinigkeit zu beschäftigen. Also: Entschuldige und danke für das Einpflegen!
 
Ach, @Kalle2020
Gleich mehrere Fehler in einer Kleinigkeit zu produzieren
ist nicht das Problem. Das Problem ist das schicke Elian ;)

Meine Süße sagte gerade, das ist ja wirklich schön! Das sieht ja viel besser als mein eMuli aus. Ich sagte darauf: wenn, dann aber zwei Stück! Und schon sind wir zu dritt für eine Probefahrt ...
 
hallo @holzwurm ....
- ich glaube das "Bogbi" cargo-bike made in Colombia - kurzes Long John in Edelstahl - steht noch nicht im Wiki. ;)
website ,
youtube /2
youtube 3 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Bogbi-Bike. Habe mir das Video mal angeschaut. Zum einen ist diese tief liegenden Ladefläche super, das bringt den Schwerpunkt nach unten und sorgt für Fahrruhe. Zum anderen dachte ich im Video mit dem Selfie-Stick, aka Deppenzepter, dass das Rad mit der Ladefläche in der Kurve aufsetzt....
 
Zurück
Oben Unten