Auflistung aller Cargobike-Hersteller ?

...is' ja joot! Es gibt ja auch ein Leben ausserhalb des Forums ;) Auch wenn man es manchmal nicht glauben mag.
 
Nun müssen diese Beiden aber auch auf die Liste:
:)
 
Sind doch beide drin
 
Aus Dänemark hätten wir noch den hier:

Und dann scheint auch noch Carqon zu fehlen, so ich den Eintrag nicht einfach übersehen habe:
 
erledigt ;)

Stadt/ Land finde ich gut. Muss man sich mal in einer ruhigen Minute hinhocken (davon habe ich derzeit recht wenig)
 
Auf der Blaupunkt Seite finde ich es nicht - Hätte gern was zum swing mode gelesen. Sonst halt ein einseitig angetriebenes Dreirad mit VR Motor und Nexus 3 Gang.
 
Ein klassischer Markenname wird auf ein x-beliebiges Velo geklebt, das eigentlich nichts kann. Und dann wird alles blumig beworben. Dem Text nach ist es die eierlegende Wollmilchsau!

Lastenräder boomen und sind im Mainstream angekommen.

t.
 
Circe Cycles (UK): https://www.circecycles.com

Bike Friday (US): https://www.bikefriday.com

CETMA Cargo (US): https://cetmacargo.com

Butchers & Bicycles (DK): https://www.butchersandbicycles.com

Haley Tricycles (US): https://www.haleytricycles.com

KIFFY (FR): https://kiffy.fr/en/

Nihola (DK): http://www.nihola.com

Oak Cliff Cargo Bicycles (US): https://oakcliffcargobicycles.com

Worksman Cycles (US): https://www.worksmancycles.com

Velove Bikes (SWE): https://www.velove.se/electric-cargo-bike

Paris Maderna (AT): https://mcsbike.com

MADSEN Cycles (US): https://www.madsencycles.com

Rodford Built (UK): http://www.rodfordbuilt.co.uk
 
Zurück
Oben Unten