Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ich auchHalten würde sogar m8
www.mofakult.at
Würde wahrscheinlich auch gehen, aber dann müsste man wahrscheinlich ganz ans Ende der Sitzplatte, damit die Deichsel sich frei bewegen kann.Lässt sich die Halbschelle direkt verschrauben?
Ich gehe davon aus,.dass ein 3mm Blech, verschweisst mit einem 1,8mm Rohr mehr Kraft übertragen kann als manche Leicht- oder Billigsattelstütze. Beim Verformen des Blechs (runde Sattelauflage zu flacher Brettauflage) habe ich schon erahnen können, was das aushält.Mir gefällt das wegen der Biegebeanspruchung mit dem Rohrstummel auf dem Blech und der 4 weit abstehenden Schrauben eher nicht.

na ja nicht wirklich schlechte, aber ich möchte einfach entspannter mit Hänger fahren können. Mich nerft das Ruckeln am Sattelrohr. Und ich habe etwas Angst vor Vollbremsungen mit leerem Hänger.wer hat schlechte Erfahrungen mit Hochdeichseln gemacht?
keine Frage, aber die kippen unten angeschlagen genauso... Wenn nicht leichter, weil das Dreieck aus Aufstandspunkten kleiner ist.Kleine Einachser kann man da gut umwerfen.
wieso, was ist denn mit der Bremse?Vollbremsungen mit leerem Hänger.
Ich habe ja seiner Zeit bei einer Transportkette für nen Alex mitgemacht und hatte den fast leer am Rennrad.na ja nicht wirklich schlechte, aber ich möchte einfach entspannter mit Hänger fahren können. Mich nerft das Ruckeln am Sattelrohr. Und ich habe etwas Angst vor Vollbremsungen mit leerem Hänger.
Bin halt noch am ausprobieren
Meinst Du so?Ich überlege schon eine Weile ob es nicht Sinn macht bei größern Anhängern besser eine Tiefdeichsel einzusetzten, aber nicht mit gebogener Deichsel und seitlicher Kupplung, sondern mittig hinterm Rad. Damit die Zug und Schubkräfte in einem anderen Winkel angreifen, und die Bodenhaftung beim Bremsen am Hinterrad besser ist. Ist bisher nur eine Idee aber irgendwann probiere ich das mal.