AleXargo, alltägliche Bilder

Bitte bestell Dir einen!
Dann darf ich eventuell auch an der Staffelfahrt teilnehmen. ;)
Wenn die Lieferzeit des Alex zu lang oder der Hänger zu klein ist, steht mein Angebot, aus dem Urlaub einen Donkey mitzubringen noch. Dann könnte die Staffel in Köln starten... ;-)

 
So richtig weiß ich nicht wohin damit, da es keine große Tat ist, ist das was alltägliches.....

Ich habe Spanngurte gekauft. Die Ausführung heißt "Spanngurte mit Flachhaken".

Ich habe 4St mit Klemmschloss, das reicht für mich und nimmt weniger Platz weg.

4St haben 23€(?) über eBay gekostet. Man kann die auch ineinander Haken, dann kommt aber seitliche Last auf die Verriegelung, das macht die nicht ewig mit. Wäre mir aber dann auch egal.

Besonders freut mich, dass die auch in die Schlitze der Bridge am Bastiaen passen. Da fand ich durchfädeln immer eher nervig. Passt auch neben ein 8mm Expander immer noch. Da ich das für eine gute Lösung halte markiere ich @bastiaen auch.

Und ja, der Anhänger ist dreckig ;), ich bin ja Feldversuch Feldwege zugeteilt ;)
 

Anhänge

  • PXL_20230726_121855503.jpg
    PXL_20230726_121855503.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 132
  • PXL_20230726_121852450.jpg
    PXL_20230726_121852450.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 125
Ja, ohne Hakengurte braucht man keine Bügel...
Teuer, oder?
Gruß Krischan
 
4st für 23€ inkl. Versand finde ich in Ordnung.
Nur Umreifungsgurt kommt für mich nicht in Frage, zumal das beim Bastiaen, bzw jedem Lastenrad, nochmal nerviger wäre.
 
4st für 23€ inkl. Versand finde ich in Ordnung.
Nur Umreifungsgurt kommt für mich nicht in Frage, zumal das beim Bastiaen, bzw jedem Lastenrad, nochmal nerviger wäre.
Ich hab ein 10er Set für 45 gefunden. Da könnten ich 2x3Stk abgeben, wenn wer möchte?!
 
Ich habe das auch gesehen, kurz überlegt, aber Versand kostet dann auch wieder. Damit sparst du dann nichts.
 
hier, ich auch drei :)
bitte per Staffelfahrt, Pony, äh AXCepress...
Nein Scherz.
per Post, bei Gelegenheit. Bin gerade in England radeln, hat noch Zeit :)
Gruß Krischan
 
Falls ich früher von meiner Reise wiederkomme und möglicherweise über Rotterdam nach good old Mainlandeurope einreise, käm ich mal kurz auf nen Pfefferminztee und ne Übernachtung vorbei?
Viele Grüße, Krischan
 
Toll, hab mich gerade gewundert, dass ich den verlinkten Beitrag noch nicht vorher gesehen habe, bis mir aufgefallen ist...falsches Forum :ROFLMAO:
 
Dass ich es nicht gelesen habe, weil ich da schon lange nicht mehr aktiv bin.
Mehr nicht!
 
Ich habe diese Woche etwas Fahrrad hin und her gespielt.
Aber zwei Räder in der Firma ist nicht gut.

Das Bastiaen steht wegen Defekt am Display im Betrieb, das habe ich gestern so nach Hause gefahren. Heute morgen dann mit dem Katu in den Betrieb und beides zurück.

Man hätte jetzt auch warten können bis das Bastiaen läuft, hätte aber nichts geändert und ich brauche den Anhänger zu Hause. Also jetzt ist alles wieder da wo es hingehört.

Ja, sind viele Gurte. Aber Feldweg und schon Bock den sportlichen Anhänger mit mehr als Schrittgeschwindigkeit zu bewegen ;)
 

Anhänge

  • PXL_20230728_133537196.jpg
    PXL_20230728_133537196.jpg
    381 KB · Aufrufe: 124
So, inzwischen dann auch zu Hause.

Das nächste mal mache ich das bei Regen. Alles wieder voll mit Amateuren, das erste mal Sonne seit Tagen. Das bremst ganz schön aus, bzw sind die Radwege hier ja eh schon kritisch schmal zum überholen......

Naja, eigentlich waren es dann auch nur ein paar Minuten mehr.

Noch eins mit Hund, da muss sie dann immer ein paar Meter laufen.
 

Anhänge

  • PXL_20230728_150505887.MP.jpg
    PXL_20230728_150505887.MP.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 93
Dein Anhänger ist ganz gut unterwegs, oder?
Ich hätte da wohl viel seltener Verwendung für und auch kein Zugfahrzeug mit Hilfsantrieb.
 
Soviel jetzt auch nicht. Durch die beiden Lastenräder geht ja das meiste so.

Er stellt halt eine weitere Alternative zum Bulli da.

Es sind schon ein paar Kilometer, außerdem macht es einfach mehr Spaß als Bulli fahren ;)

Ich denke knapp 150km Auto gespart.
 
Das ist schon eine ganz Menge für die kurze Zeit und dafür dass Eure Lastenräder schon viele angeblich "autobedürftige" Fahrten abdecken.
 
Zurück
Oben Unten