thule

  1. M

    Gibt es größere Anhänger als den Thule zum Kindertransport?

    Liebes Forum, Ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Hersteller kennt der größere Anhänger für den Kindertransport im Angebot hat. Wir haben eine Thule Cross 2, der laut Anleitung bis 45kg und 110cm Körpergröße vorgesehen ist. Unsere Bub ist bis jetzt noch mitgefahren misst aber schon...
  2. Balkanbiker

    hinterhär - eine hinterher/Chariot Selbstbaukonversion

    Hallo zusammen, nachdem ich in einem zweckentfremdeten Thema schon gut beraten worden bin, möchte ich hier zwecks Übersichtlichkeit ein Selbstbauthema wagen, da es einige offene Punkte zu klären gibt. Zur Ausgangssituation: 1) das Auto soll nur genutzt werden, wenn es nicht anders geht (ist...
  3. deckardstp

    Burley Nomad - Deichselkopf Thule Chariot

    Hi zusammen, wir haben einen Thule Chariot und auch die entsprechenden Kupplungen an unseren Rädern verbaut. Parallel dazu habe ich noch einen Burley Nomad, den ich auch sehr mag. Leider muss ich jedes Mal die Kupplung umbauen um ihn zu nutzen. Nun wäre meine Frage ob jemand den Nomad oder...
  4. N

    erledigt Thule Yepp nexxt mini / Bobike Sitzhalterung für Kiste ( Bullitt)

    Moin! Checkt meine Anzeigen. Der Bobike Halter ist gekürzt und passt mit den Thule perfekt ins Bullitt Canopy. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/thule-yepp-nexxt-mini-schwarz-kindersitz-fahrrad/1774419797-217-9449...
  5. JelloB

    Easyfit (Thule / Yepp)

    Hallo! Keine direkt Lastenrad-spezifische Frage, aber irgendwie doch und es geht auf jeden Fall um den Personentransport. Ich bin Vater von drei Kindern und fahre ein Yuba Mundo mit Yepp Maxi Sitzen. Für den gelegentlichen Einsatz haben wir auch noch einen alten Römer Kindersitz am Fahrrad...
Zurück
Oben Unten