Gibt es größere Anhänger als den Thule zum Kindertransport?

Beiträge
5
Lastenrad
Thule Cross 2
Liebes Forum,

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen Hersteller kennt der größere Anhänger für den Kindertransport im Angebot hat. Wir haben eine Thule Cross 2, der laut Anleitung bis 45kg und 110cm Körpergröße vorgesehen ist. Unsere Bub ist bis jetzt noch mitgefahren misst aber schon stattliche 130cm. Ein lastenrad ist mir aktuell zu teuer und ich habe mich gefragt ob es auch größere Versionen solcher Anhänger gibt.

lg, Michael
 
Ansonsten, wenn der Kleine auch selbst was beitragen soll, gibt es noch den Hase Trets Anhänger zum Mittreten. Der passt bis 1,5m.

PS: Unserer muss hier demnächst weichen, muss mal Fotos machen für den Verkaufsbereich.
 
Die hier haben auch noch schöne Varianten zum mitarbeiten:
 
Die hier haben auch noch schöne Varianten zum mitarbeiten:
Sind aber wahrscheinlich für den "Kurzen" von @MichaelH schon zu klein (von 2-7 Jahren).
 
Fahrrad?
Unter 10 auf dem Gehweg neben Dir, über zehn vor oder hinter Dir...
Gruß Krischan
Wir fahren öfters mit dem Fahrräderzusammen. Aber vor allem im Winter oder durch die Innenstadt, wo die Radwege schlecht ausgebaut sind, wäre eben eine andere Transportmöglichkeit sehr nützlich. Aktuell fahren wird dann mit den Öffis, man braucht aber viel länger.

lg
 
für genau solche Fahrten haben wir für unsere 8 Jährige Tochter den "Bobike Classic Junior" Kindersitz der ist bis 35kg zulässig. Finde da lohnt sich ein Hänger nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten