Easyfit (Thule / Yepp)

Beiträge
122
Lastenrad
Yuba Mundo Lux
Hallo!

Keine direkt Lastenrad-spezifische Frage, aber irgendwie doch und es geht auf jeden Fall um den Personentransport.

Ich bin Vater von drei Kindern und fahre ein Yuba Mundo mit Yepp Maxi Sitzen. Für den gelegentlichen Einsatz haben wir auch noch einen alten Römer Kindersitz am Fahrrad meiner Frau. Da der Platz im Keller immer knapper wird, stört mich diese Sammlung an Sitzen jedoch, deswegen würde ich gerne die Yepp Sitze mit Easyfit auch am Rad meiner Frau einsetzen können.

Gibt es einen Gepäckträger für "normale" 26 Zoll Fahrräder (ein gutes altes "Citybike") mit Easyfit Window, außer dem original von Thule (zu teuer)?
Der Adapter sagt mir auch nicht recht zu... den würde ich jedoch im Notfall bestellen, wenn keine gute Alternative rauskommt.

Danke für euren Input!

LG, Jello
 
Zurück
Oben Unten