supernova

  1. P

    Austausch Lichtanlage eBullitt einfach möglich?

    Hallo zusammen, vor kurzem bin ich mit meinem e6100 Bullitt zum ersten Mal in der Dunkelheit gefahren und bin über das Licht erschrocken. Das leuchtet den Weg ja nicht wirklich aus. Nun möchte ich mir zum Herbst neue Lichter zulegen. Kennt jemand eine Möglichkeit, nur die Lichter zu tauschen...
  2. M

    Bafang Nabenmotor / Licht nachrüsten

    Hallo Bastler ich bin neu (hier)... und hoffentlich bald Besitzer eines Bubble Bobs. Das ist ein dreirädriges Familienlastenfahrrad (Rahmen aus China, Holzkiste aus Österreich) (C&C Family bikes)... Ich würde das Fahrrad gerne mit einem wirklich guten Licht nachrüsten (Supernova oder...
  3. philluck

    erledigt Riese & Müller Load II "rohloff" - mit Zee, Supernova - 3700km

    Hi, mein Load habe ich im Februar 2016 als Dienstrad erhalten und seit dem gelegentlich zum pendeln, hauptsächlich jedoch für Touren mit Hund/ Gepäck im Odenwald genutzt. Seit dem sind als „Load Rohloff“ ca. 3700 km zusammengekommen, wobei ich mein Load natürlich noch bewege. Muss man dann genau...
  4. CargoCommute

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Servus, da wir ja doch mittlerweile relativ viele e8000 Fahrer haben wollte ich mal eine Frage in die Runde schmeißen.... Ich möchte die neue M99 mini Pro-25 an mein Bullitt schrauben! Laut Supernova habe ich bei einem 6V Ausgang 8 Watt Leistung --> das ist schön aber ich will die volle...
Oben Unten