gates

  1. basti242

    Bullitt - Umbau auf Gates Riemenantrieb

    Hallo, ich möchte mein Bullitt umrüsten. Hat einer den genauen Achsabstand - Tretlager --> Hinterachse vom Bullitt? Gruß Sebastian
  2. varadero

    Vorstellung und Fragen zum Bullitt

    Hallo, ich bin Markus aus dem Speckgürtel der Stadt Salzburg, mitte vierzig, verheiratet, habe zwei Teenager Kinder und bin lt. meiner Familie/Freunden velophil! ;) In meiner Freizeit bin ich zwar auch mit Schi, Schneeschuhen, einem Seekajak, den Laufschuhen, einem Motorrad, den Bergschuhen...
  3. Ajs

    R&M Packster 60 Nuvinci und Gates Antrieb nachrüsten

    Hallo zusammen, Ich habe lediglich im Forum mitgelesen und habe bisher die Infos bekommen, nach denen ich gesucht hatte. Zunächst einmal Danke dafür. Ich fahre selbst ein Packster 60, in dem ich meine zwei Kinder transportiere. Auch über den Winter hindurch. Ich empfand, dass insbesondere...
  4. D

    erledigt Douze Traveller 600 Rot mit Kinder Kiste und Canopy

    Hallo, wir wollen unser schönes rotes Douze Traveller verkaufen, da wir die größere Variante brauchen. Dazu gehört die Kinder Kiste (Pack B 600) und das passende Canopy. Außerdem ist auch dabei eine komplett dynamobetriebene Lichtanlage, mit der man gesehen wird. Das Rad ist im leicht...
Oben Unten