Suchergebnisse

  1. A

    Riese Müller Load Persenning und Sonnenschutz in Waschmaschine?

    Load Persenning und Sonnenschutz in Waschmaschine? hat das schon jemand von euch gemahct?
  2. A

    Riese Müller Load 60 - Federgabel vorne rostet

    Das ist einmal ein wirklich gutes Angebot!!!! Vielen lieben Dank, du bist der HIT!
  3. A

    Riese Müller Load 60 - Federgabel vorne rostet

    Hello ich habe eine Suntour SF18 XCM32 DS 15AH 20 T 70 Federgabel auf meinem Load 60 aus 2018, die leider offenbar innen beginnt zu rosten (es spritzt oben raus). Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz und bin für Ratschläge offen. 4 Radgeschäfte konnten mir bisher noch nicht helfen. Beim...
  4. A

    Riese & Müller Load 60 / 75 Tipps und Ideen zur Anpassung

    Hallo ich habe ein Load 60 aus 2018 - gibt es eigentlich andere Schutzbleche für Vorne, die nicht klappern? zb. von einem Kinderadhersteller?
  5. A

    Meine Ortlieb Backroller Pro Plus reiben an den Reifen meines Riese Müller Load 60

    Meine Ortlieb Backroller Pro Plus reiben an den Reifen meines Load 60. Hat jemand von euch eine Lösung dazu gefunden - Aufbau auf gepäckträger zum Überhöhen oder eine Verlängerung der Gepäckträgers nach unten? oder ein Umbau der Ortlieb Taschen? Danke!
  6. A

    Sag weis jemand wie man das Busch Müller Secula Rücklicht öffnet? (Load 60 2018)

    Meine Kabel haben sich leider gelöst...
  7. A

    Load 60 - Gewinde Bremssattel vorne kaputt - Helicoil?

    Bekommt man die dann nicht mehr raus, oder?
  8. A

    Load 60 - Gewinde Bremssattel vorne kaputt - Helicoil?

    Ich vermute gerüttelt nach 6000 km, keine Garantie
  9. A

    Load 60 - Gewinde Bremssattel vorne kaputt - Helicoil?

    Suntour xcm 20‘ Schrauben sind locker und bremssattel schleift an Speichen
  10. A

    Load 60 - Gewinde Bremssattel vorne kaputt - Helicoil?

    Hi hat jemand von euch schon solche Probleme gehabt? Hat jemand von euch schon ein Helicoil eingesetzt? Danke für eure inputs, LG MS
  11. A

    Load 60 Rahmenschloss (Protectus 5000) defekt - Ersatz?

    Nur protectus passt denke ich
  12. A

    Lack ausbessern auf Riese Müller Load 60 - weiß aus 2018

    Liebes Foum, hat jemand von euch einen Tipp, welchen Lack man verwenden kann um Schwammen auszubessern? ich habe ein Riese Müller Load 60 - weiß aus 2018? LG
  13. A

    Klappern des Kotflügel vorne bei Load 60

    Ich habe es wieder eingeklappt, leider klappert es noch, es hat sich bei der Befestigung hinten gelockert
  14. A

    Klappern des Kotflügel vorne bei Load 60

    Danke meines ist aus 2017
  15. A

    Klappern des Kotflügel vorne bei Load 60

    Hallo habt ihr eine Lösung für das klappern des Kotflügels vorne beim Riese und Müller Load 60?
  16. A

    Wartung Dämpfer Load 60 vorne und hinten

    Das steht so in der Anleitung - war auch verwundert ...
  17. A

    Wartung Dämpfer Load 60 vorne und hinten

    Hallo, noch eine Frage zu den Dämpfern: wie macht ihr die Wartung - ist eine Demontage jährlich wirklich das Thema, braucht man dazu eine spezielle Firma oder kann das der Rad Mechaniker? Oder macht ihr es selber? Lg
  18. A

    Kinderverdeck Load 60 undicht

    Also bei uns hält der Verdeck beim Load 60 30-minutige Fahrten ohne Leck aus... Besser wie erwartet... und die beim ersten Probieren abgebrochenen Stäbe habe ich einfach nachrücken lassen und auf der oberen seite mit dünnen Bambus-Stäben aus dem Baumarkt ergänzt - sieht man nicht und die Form...
  19. A

    Tausch Stoßdämpfer Hinten beim Load 60

    Hi, ich bin grad am Grübeln, ob es nicht sinnvoll wäre, ein Upgrade im Stoßdämpfer hinten zu machen - hat das vielleicht schon jemand von Euch gemacht? Ich habe ein Load 60 aus 2017 und würde meine X-fusion 165 mm durch einen Luftdämpfer tauschen wollen, damit meine holprige Fahrt noch...
Zurück
Oben Unten