Iumentum 1890

Was hast Du denn da gefunden? Hab ich richtig gegoogelt und das ist ein Standwell? Wie zufrieden bist Du mit der Stabilität? Der kommt nur als Gepäckträger und Schutzbleche braucht man extra, korrekt?

Edit sagt: der Standwell ist aber über dem Schutzblech vorne befestigt und würde mit seinem Rahmen unter dem Curana rausschauen. Sehr seltsam…
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-13 144615.jpg
    Screenshot 2023-04-13 144615.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 99
Moinsen,
Ich bin heute dabei mein Iumentum aufzubauen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die Seilzuglenkung erstmal demontieren und den Lenkschaft nach oben versetzen muss? Das schwarze Teil sieht ja nach einem Lager-Konus aus und darunter ist ja exakt Platz für die Scheibe der Lenkung.
 

Anhänge

  • IMG_20230414_131716.jpg
    IMG_20230414_131716.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 149
Moinsen,
Ich bin heute dabei mein Iumentum aufzubauen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die Seilzuglenkung erstmal demontieren und den Lenkschaft nach oben versetzen muss? Das schwarze Teil sieht ja nach einem Lager-Konus aus und darunter ist ja exakt Platz für die Scheibe der Lenkung.
Korrekt, der Lenkschaft muss "von oben" in die Seilzugaufnahme, siehe dazu die Diskussion ab Post #729 auf Seite 37:

 
Vielen Dank! An die Posts konnte ich mich noch dunkel erinnern. Habe es mittlerweile umgebaut.
Aber warum wird das so montiert verschickt?! Oder war das ein Versehen?
 
@ Ben82
Kann man denn den Neodrive Z20 so als Nachrüstmotor kaufen ?
Akku und Display dann auch von Neodrive ?
 
Zurück
Oben Unten