Lastenräder gesichtet (im Internet)

So "Lassie Style", wie die heißen weiß ich nicht, sind aber immer freundliche Wesen.
Ja, dann. Einmal Colliehalter und man erkennt sogar die Kopflinie :love: Die hätte ich auch gerne getroffen.

Wie mein Plüsch, bloß in anderer Farbe und mit gekippten Ohren:
19700101_010000_6125621475470870579.jpg
 
Ja, eindeutig Collie , also wenn du dir da sicher bist ;)
 
Das ist dann wohl ein Schlagloch-Finde-Gerät. Suchen geht damit ja nur eingeschränkt. Ausweichen mangels Lenkvermögen auch nicht.
 
Ich bin gerade über dieses Felt Brühaul gestoßen. Wird man in D-land nicht wirklich in freier Wildbahn gesehen habe und ich vermute -weiß es aber nicht-, dass Felt das Ding auch nicht mehr produziert.
Finde es -trotz Alu- aber ganz nett. Auch wenn ich mir selber derart lange LT nicht mehr zulegen werde, finde ich diese langen Dinger in Verbindung mit 24" Schlappen sehr sehr reizvoll und nützlich.
 

Anhänge

  • felt-bruhaul-2.jpg
    felt-bruhaul-2.jpg
    143 KB · Aufrufe: 132
Wirkt von den Proportionen wie ein Kinderrad von der Streckbank. Ist wohl somit ausschließlich für kleinere Menschen gedacht. Finde ich prinzipiell gut. Da in Deutschland aber behauptet wird, ein Lastenrad muß für alle Familienmitglieder passen, ist hier wohl kaum ein Markt vorhanden.
 
Das kann auch einfach so wirken.
Mir gefällt es. Aber ich fände auch schön wenn es bei Lastenrädern mal eingeführt werden würde mehrere Rahmengrößen anzubieten.
 
Wirkt von den Proportionen wie ein Kinderrad von der Streckbank. Ist wohl somit ausschließlich für kleinere Menschen gedacht. Finde ich prinzipiell gut. Da in Deutschland aber behauptet wird, ein Lastenrad muß für alle Familienmitglieder passen, ist hier wohl kaum ein Markt vorhanden.

Genau, deshalb haben ja in Deutschland die kompakten, kleinen 20" LTs ja auch gar keinen Erfolg.
Und erst die mulis und Yoonits auf der Front Lader Seite ....

24" ist ja dann Kinderrad?

Denke eher, dass es in doe Kategorie Xtraycycle eStoker passt und das ist genauso ein ordentlich großes Rad.

Hier sind man das Brühaul im Vergleich mit anderen LTs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit denen nicht gesprochen, aber kann sein dass das Holländer sind. Die haben wir hiel viel auf dem Campingplatz und viele haben auch Feriendomizile hier.
Der Typ war auf irgendnen Dreirad unterwegs, beide mit viel Neon und Fähnchen.

Schön zu sehen!
Viel Neon und Fähnchen spricht gegen die Herkunft NL :LOL:
 
Zurück
Oben Unten