Termine

Schulstraßen (online-) Austausch Workshop für Köln Donnerstag, 9. März 2023 um 20:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr​

https://events.fedibikes.social/events/abca0e04-4073-4f25-a0d6-ddb08e94966b

Anmeldung unter: https://survey.lamapoll.de/KidicalMass_Schulstrassen-Koeln

2934AEFE-B6ED-4437-96D2-778F12DB273C.jpeg
 
Yepp. Vielleicht noch ein wenig Holz, Plattenmaterial und Zeugs um das alles zu verbinden. Dann lacht das Schreinerherz!
 
Kommst alleine oder mit Familie ? Muss ja wissen nach welchen Hobeln ich Ausschau halten muss ;)
Spontan. Je nach Zeit, Wetter, Arbeit, Lust alleine oder mit Familie. Dann muss ich sehen welchen Weg und damit welches Rad ich wähle.
Wenn Frau und Kind dabei sind, fährt sie mit Sicherheit ihr gelbes Bullitt.
Ohne musst dir das Wiesenbild einprägen. Eins davon könnte es sein ;)
 
War das hier schon?
Egal, lieber ein mal zu viel als zu wenig!


Für mich leider zu weit weg.
 
Für mich nicht, da Eingeborener. War dabei!
 
Kruzi, Luzi. Habe da was verwechselt. Das war eine andere Raddemo, die kürzlich abgeht.

Somit Termin geblockt und mal schauen, mit welchem n+1 Rad ich teilnehmen werde.....

Danke für die Erinnerung @Sechs mal zwei !!!

BTW: bist Du auch bald auf der SPEZI

V.G. Cargomaniac
 
26. April 2023, Frankfurt am Main:

Am 26. April um 19 Uhr findet im Massif Central, in der Eschersheimer Landstraße 28, ein Panel-Talk zum Thema „Fahrradstadt Frankfurt“ statt. Dabei werden sich Matthias Arning, Autor von „Radlers Traum Frankfurt“, Florian Jöckel von guilty76 und Inhaber des Massif Central sowie Jasmin Schülke, Chefredakteurin vom JOURNAL FRANKFURT über die Zukunft des Frankfurter Radverkehrs unterhalten. Der Eintritt zum Gespräch ist frei.
 
Zurück
Oben Unten