Termine

Auf das Risiko einer Mindermeinung hier im Forum:

„Die gerichtliche Entscheidung, der Rechtsspruch, ist unanfechtbar und für alle Beteiligten bindend, sobald sie rechtskräftig ist.“
So funktioniert unsere Demokratie und das ist auch gut so.


Ob es wiederum richtig ist können unsere Volksvertreter entscheiden.


Den für euch zuständigen Abgeordneten könnt Ihr anschreiben und um seine Stellungnahme bitten, dass sind diejenigen die Einfluss nehmen können.

Der Protest vor Ort wird nichts ändern.

Das war auch schon der erste und letze Beitrag von mir zu dem Thema.

An @holzwurm und co. gute Fahrt und gutes Wetter passt auf euch auf!
 
Der Protest vor Ort wird nichts ändern.

Auch wenn der Protest vor Ort wohl kaum etwas ändern wird, halte ich ihn für richtig und wichtig.

Anders wird es meiner Meinung nach nicht möglich sein, unsere „Volksvertreter“ dazu zu bewegen, vielleicht doch irgendwann noch aufzuwachen.

Schade, dass man „Volksvertreter“ nur noch in Anführungszeichen schreiben kann...
 
Bitte hier im thread keine politische Diskussion. Ich habe es nur gepostet, weil es eine Radtour ist. Diese wird ca. 90km lang sein (hin und retour). Da wir hier unter "Termine" sind, habe ich nur die anfangs spärlichen Infos weitergegeben und dabei versucht, wertungsfrei zu bleiben. Meine Meinung kann ich gerne in einer pn-anfrage kundtun.

Btw, es soll auch eine Zubringer-Radtour von Aachen geben....
Wenn ich davon mehr weiß, gebe ich den Termin gerne bekannt.
 
Berlin in den nächsten 2 Wochen ...
Respect Cyclists am Mi. 01.02. ab 17:30 Uhr:
Changing Cities "Verkehrswende durchziehen!" am So. 05.02. ab 13:00 Uhr:
 
CBAC9390-9615-4BD0-898D-9871F9047C48.png
 
Freitag, 10.2.23 19:00Uhr Critical Mass Düsseldorf


Treffpunkt ist am Industriebrunnen auf dem Fürstenplatz. Kommt bitte reichlich, es könnte schön werden, da viele Dosen unterwegs sein werden, weil in Düsseldorf u.a. der ÖPNV bestreikt wird und z.B. auf dem Torfbruch der Verkehrsversuch abgebrochen wurde... ;)
 
Save the date …

Kidical Mass Wochenende am 5.-7. Mai 2023:

Bundesweit:

Berlin:
 
Falls es mehr als Kinder sein sollen:
45 Jahre Sternfahrten:

Das Original … :p

Übersicht (demnächst auch in Deiner Stadt … ;))
 
SAMSTAG, 11. MÄRZ 2023 UM 10:00

Kollektiver Messe-Besuch​

Burgplatz, 40213 Düsseldorf, Deutschland


Gruppe · Mitglieder von Cargobike Kollektiv Düsseldorf
Gemeinsame Ausfahrt ab Düsseldorf Burgplatz Richtung Düsseldorf Lörick mit Besuch der Cyclingworld Europe
 
Wiesbaden
Sonntag 19.03.23
15:00 Uhr Kidical Mass ab Dernsches Gelände.

 
Heute ab 14.00Uhr wird das Segensfahrrad der Bahnhofsmission Düsseldorf auf dem Bertha-von-Suttner-Platz hinter dem Düsseldorfer Hauptbahnhof eingeweiht. Ich würde mich über viele Cargobikes freuen....
...mein Team und ich werden mit unseren Bullitts vor Ort sein und auch das Tischlein-Deck-Dich ist mit dabei!
 
Zurück
Oben Unten