Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Drei volle Getränkekisten und anderer Kleinkram
65610A4E-8A33-446B-A9DF-8542B30C5DC0.jpeg
 
...und immer schön auf die Finger aufpassen! :D
Schnell einziehen, wenn man nicht sieht, dass was kommt! :giggle:
Man sitzt da ganz stabil drin und braucht sich nicht festhalten, sicher wie das Küken im Nest. Die Beine hatte ich hinten raushängen, da wäre für weitere Fahrten etwas Polsterung nett. Ich hatte auch keine Hände frei, weil ich zwei große Taschen im Arm hatte , spontan filmen dabei ging gerade so eben drüber weg. Der Einstieg ist etwas sportlich, man muss sich rückwärts reinstürzen, aber auch wieder nicht mit zu viel Schwung.
 
Aus eher unschönen Gründen kurzfristige Räumaktion. Da ich keinen Bock auf Mittreten hatte hab ichs mit der Beladung nicht übertrieben.
IMG_20221229_150301.jpgIMG_20221230_151354.jpg

fun fact: Die Beladung macht nur 100W elektrisch mehr, leer braucht das Gespann grob 400W elektrisch (auf ebenem Asphalt). Schotter/Waldwegen kosten auch 100W extra. Keine Ahnung, wie lange der konventionelle "250W"-Getriebemotor das mitmacht, bisher schlägt der sich wacker.
Am Anhänger fehlen aber Blinker. Muss ich mir noch was überlegen.
 
Zurück
Oben Unten