Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

@lowtech es fehlt gerade nichts konkretes, aber wir haben noch ordentlich Platz im Regal;)
 
Ja, so ein Fahrrad mit dem Stapler beladen zu können ist schon reizvoll!
........
Ja, keine 2 Minuten, Palette drauf, Gurt drum und los. :love:
der Händler meinte: da waren schon ein paar da, die haben das über eine Stunde in den PKW sortiert.
Tetris spiele ich zuhause.
Das Abladen hat irgendwie länger gedauert!
20230102_181243.jpg
Sieht aber auch gut aus!
 
....Zählt son Armadillo als 2? Räder hätte es ja genug......
Die Anzahl der Räder?
Also 3 Long-John's
oder 2 mit 3 Rädern :unsure:

Natürlich nicht!
Bist du verrückt?
Die Freundin hat die Anzahl der Fahrräder begrenzt!
Das Armadillo wird NICHT doppelt bezählt!

Und egal ob du zwei oder zwanzig LJ's hinstellst,
Du kannst nicht einfach so eine Palette mit dem Stapler drauf stellen!

Musketier geht eventuell wenn die Ladung nicht so schwer ist, da könnten dann die Räder stören.

Ich würde aber nie mit dem Armadillo zum Brötchen holen fahren!

Alles zu seiner Zeit!!!
 
@holzwurm Jetzt bringe mich nicht auf Ideen!

Wenn ich mit Helm in einer Bäckerei stehe und frage: was kosten so viel Backwaren die ich mit dem Rad transportieren kann?
Die würden drauflegen und wären leer.
 
Je nach Bäckerei kannste dir damit auch in die Nesseln setzen - Biovollkornbrote können gewichtsmäßig ganz schön was hermachen (älterer Foodsharingfall, hab die Große leider nicht mehr und der Laden hat sein Einkaufsmanagement inzwischen nachhaltiger gestaltet). ;)
CIMG9648.jpg
 
Das ist doch ein guter Preis. Meinen letzten Kabelkarton habe ich dem Schrotti geschenkt, der den alten Heizkessel, Warmwasserspeicher und einige gusseiserne Rohre abgeholt hat, damit dann für beide Seiten ein gutes Geschäft. Boah, die Jungs waren stark!(y)
 
Muss man nicht inzwischen nachweisen wo der Kabelschrott her ist, wegen der Kabelklauerei bei der Bahn?
Kommt wahrscheinlich auf den Schrotti drauf an. ;)

Aus dem Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass tatsächlich der Personalausweis vorzuzeige ist.

In der Apotheke musste ich neulich für 3%-iges Wasserstoffperoxid meine ID zücken. Als ich Kind war, gab es ohne Nachfragen 30%-iges (und wir haben es damals wirklich nicht zum Desinfizieren genutzt).

Die Zeiten ändern sich.
 
Zurück
Oben Unten