Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Gibt doch diese netten Brückenwaagen:
1024px-Brueckenwaage-01.jpg

 

Anhänge

  • F1637E90-DBD0-4B9F-AA2E-4820DE8EC0C1.jpeg
    F1637E90-DBD0-4B9F-AA2E-4820DE8EC0C1.jpeg
    14 KB · Aufrufe: 33
Ja, so ein Fahrrad mit dem Stapler beladen zu können ist schon reizvoll!

Wenn ich das weiter denke, kommt der Wunsch auf das auch umzusetzen.

Zeitlich macht das wahrscheinlich, also in unseren speziellen Fällen, meist keinen Unterschied zum 3Liter Diesel Pritsche Wagen......

:X3:
 
Ne, tatsächlich sind das eher so Menschen in Städten, jedenfalls was die Tischlerei betrifft.
 
Ne, ich hole aber wahrscheinlich eins auf dem weg ab. Wenn ich das rote und das noch abzuholende einrechnen brauche ich nur noch 3:unsure:.

Zählt son Armadillo als 2? Räder hätte es ja genug......
 
Das musste @Sechs mal zwei fragen...

Soll ich noch etwas Kleinteile für den Radaufbau mitbringen oder seid ihr vorerst ausgerüstet?
 
Ne, ich hole aber wahrscheinlich eins auf dem weg ab. Wenn ich das rote und das noch abzuholende einrechnen brauche ich nur noch 3:unsure:.

Zählt son Armadillo als 2? Räder hätte es ja genug......
Yeah, dann hab ich Platz für den Neubau. Lastenräder baut man selber und kauft sie nicht ;-)9B6AB086-986E-4736-87E2-80E9E5C3B7A2.jpeg
 
@dpgt sagst dann Bescheid wenn das Ding wieder im Weg steht? :LOL:

Ich gucke es mir erstmal an, aber da ich Platz habe wird es mir schwer fallen die rosarote Brille abzunehmen.....
 
Zurück
Oben Unten