Urban Arrow von Kleinanzeigen über 700km transportieren

@T1981
Schau mal bei -> cargoboard.com
Die vermitteln Frachtraum. Ich habe selbst über die Plattform noch keine Fracht beauftragt, aber die scheinen mir sehr interessant.
 
@T1981
Schau mal bei -> cargoboard.com
Die vermitteln Frachtraum. Ich habe selbst über die Plattform noch keine Fracht beauftragt, aber die scheinen mir sehr interessant.
Spannend. Jedoch ist dort nicht wirklich vorgesehen dass ein Cargo bike nicht mehr in der Box oder auf der Palette steht.
In der Box würde es 170 EUR kosten., also eine super gute Möglichkeit für Leute die ein neues Cargo verschicken müssen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-24 at 08.42.20.png
    Screenshot 2023-10-24 at 08.42.20.png
    138,9 KB · Aufrufe: 48
Ich habe nun einen Spediteur über www.shiply.com beauftragt.

Morgen ist die Abholung geplant. Ich bin da jedoch ein kleines bisschen besorgt dass der LKW wirklich dahin fährt wo ich möchte und nicht mein Rad irgendwo an der Raststätte verkauft.

Es sind kleine Spediteure auf der Platform und keiner der bekannten Namen.
 
Zurück
Oben Unten