Load und Winterbereifung

Nachbarschaftshilfe! Was 2 Hände mehr doch ausmachen: Einer hat mit Schraubendreher am Rand Restreifen abgewinkelt, der andere hat die 4 (!) Drähte (Federspanndraht) des Reifens durchgeschnitten. Irgendwie ist das alles nicht normal. Nie mehr diesen Reifen auf diese Felge! Es ist mir ein Rätsel, wie ich diesen Reifen überhaupt montieren konnte ...
 
(Da stand Unsinn.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb willst Du ein völlig ungeeignetets und teueres Band verwenden welches dann wieder am Reifensitz liegt.
Mach dir bitte das Leben nicht zu Hölle und verwende

https://www.schwalbe.com/KLEBEFELGENBAND-50M-880002

entscheide welche Breite und wickle das 2mal seitlich überlappend und nicht bis an den Rand der Felge, beginnend überdeckend das Ventilloch und dort auch wieder mit seitlichem Versatz endend. Sodass das Ventilloch 3 mal überdeckt ist. Kreuzweise eingeschnitten wie ich schon angemerkt habe im Ventilloch und voila die Suppe ist gelöffelt.
 
Zurück
Oben Unten