Zeigt her eure Hobel

War heute Morgen, Overnighter...leider mit dem Bullitt, sonst gäb es hier noch mehr Bilder.
20210618_044020.jpg
 
Und die trinkflasche ist auch nicht richtig im halter, man kann den Aufdruck nicht richtig lesen :cool:
Eh die Trinkflasche ist sogar nach dem Trinken während der Fahrt mit dem Aufdruck nach vorne und hinten wieder eingesetzt. Also ich darf doch bitten …
 
Notiz an mich selbst:

Ventile ausrichten, Sattelrohr drehen, Trinkflasche richtig drehen, Kurbeln positionieren, das kann nur die Sonne sein. Hoffentlich ist das bei denen wirklich nur die Sonne. Hoffentlich. Die waren doch früher nicht so....
 
War heute Morgen, Overnighter...leider mit dem Bullitt, sonst gäb es hier noch mehr Bilder.
Anhang anzeigen 17551
Wenn ein overnighter mit dem Bullitt »leider« war, stimmt irgendwas am persönlichen Bezugssystem nicht. ;-)

Ich hatte nur einen middle-of-the-nighter, bin so früh los, dass ich um acht mit 56km in den Beinen bei der Arbeit war. So richtig overnighter ging leider (jetzt wirklich) schon einige Jahre nicht mehr. :-/

t.
 
Schön, wieder etwas gelernt. Inhaltlich war ich damit vertraut, kannte die Bezeichnungen aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten