Zeigt her eure Hobel

Es ist ein Ritchey wcs Beacon Lenker. Der drop ist in der Tat sehr flach.. hat mir ein Freund empfohlen und es gefällt mir schon ganz gut! Hab allerdings in 46er Breite genommen.. in 44er wäre mir mittlerweile lieber aber kommt vielleicht noch.

noch weniger Gänge? 1x9 ist jetzt nicht viel find ich. Das Teil wiegt 11,65 kg laut kofferwaage :D
 
Mit weniger meint @kcouch sicherlich nur einen Gang ;)
Sowas hatte ich auch mal. GT, SSP, Dropbar, 26"
IMG_20171106_073719.jpg
Das nächste 26er Monstercrosser Projekt bekommt aber 3x7 Gänge
 
Ich mag schalten!
Im Keller hab ich noch ein von „Radio“ Bombtrack 26er fixie bzw flip Flop ;) allerdings getauscht gegen ein kinderanhänger (der Kumpel müsste endlich mal abholen)
Sorry for N-1 :(
 
Großartig! Olle MTBs mit Drop-Bar wieder ins Leben holen - da geht mir das Herz auf! Für meinen Geschmack könnten hier mehr Speichen ran und weniger Gänge, aber das ist ja Geschmacks- und Gewichtssache... ;)
Was ist das für ein Lenker? Wirkt wie ein sehr, sehr flacher Drop, das kann aber durch die Perspektive auch täuschen...
Dürfte so ein neumodischer Gravel Lenker sein. Soll für mehr Stabilität im "Gelände" sorgen.
 
So meine Resterampe ist auch fertig. Das Lenkerband macht schnell (oder ich hatte einfach keine andere Farbe mehr in der Kiste)
img_20210616_162906-jpg.1293159

img_20210616_162914-jpg.1293158

img_20210616_163000-jpg.1293157

#newbikeday
 
Hehe, hab heute auch meinen ersten Midge verbaut. Bastle nochn bissel an der Position der Bremshebel...
 
Na...meinen 15Uhr-Kaffee möchte ich schon haben.
Jetzt kann ma ja wieder in Kaffee's gehen, aber so frisch gemahlen und gebrüht an schönen Orten.....mmmmmm...lecker!
Du wirst es nicht glauben: Heute kam meine Bestellung an ... :) Das wollte ich auch. Warum nur einen Kocher, wenn man campt? Danke für die Anregung!
 
wie du hattest nur einen Kocher?! Da gilt doch auch N+1 …
Ich habe mal das farblich unpassende Lenkerband mit einer Ortliebtasche wieder aufgenommen. Fährt sich ganz gut der Hobel
IMG_20210617_160559.jpg
IMG_20210617_160325.jpg
IMG_20210617_155402.jpg
 
@Milan0, da habe ich aber geschmunzelt. Das ist doch dieser Esbit-Kocher vom Bund, oder? So einen habe ich auch noch irgendwo im Keller....
 
Ist jetzt Granny-Big plötzlich erlaubt? :eek: Ich dachte immer, die eiserne Regel sei Biggie-Small. Dann bringt das ganze Ventilausrichten auch nichts mehr. Die (Style)Polizei sollte meiner Meinung nach mit gutem Beispiel vorangehen.
 
Ist jetzt Granny-Big plötzlich erlaubt? :eek: Ich dachte immer, die eiserne Regel sei Biggie-Small. Dann bringt das ganze Ventilausrichten auch nichts mehr. Die (Style)Polizei sollte meiner Meinung nach mit gutem Beispiel vorangehen.
:eek: Ich hatte es kurz überlegt für das Foto richtig zu schalten. Aber dann dachte ich das fällt doch nicht auf :D
 
@Milan0, da habe ich aber geschmunzelt. Das ist doch dieser Esbit-Kocher vom Bund, oder? So einen habe ich auch noch irgendwo im Keller....
Ja. Wobei ich selber nicht beim Bund war. Damit habe ich das Wasser aufgekocht und mit dem Spirituskocher den Mokka für einen Americano. In der früh an den 10km entfernten Badesse wenn noch kein Tourist da ist, Kaffee kochen, trinken, eine Runde Paddelboot fahren und dann wieder heim wenn der Rest der Menschheit gegen 11 Uhr aufschlägt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten