Die original verbaute Dopp E Leuchte ist ja eher so, naja schwach halt. Überlege mir die B+M IQ-XS E zu holen, oder habt ihr noch andere Tipps?
Zweites Hobby Ambiente-Fotografie oder wie?
Die original verbaute Dopp E Leuchte ist ja eher so, naja schwach halt. Überlege mir die B+M IQ-XS E zu holen, oder habt ihr noch andere Tipps?
Nicht wirklich, ich benutze fast nur noch das Handy obwohl von entsprechender Kammerausrüstung bis zur mobilen Blitzanlage alles vorhanden ist.Zweites Hobby Ambiente-Fotografie oder wie?![]()
Willst Du beide dranlassen und die M99 min am Deck festmachen ??Witzig wird es mit der Originalen und der Lupine, damit hat man aktives Kurvenlicht
Am liebsten ja, jedoch wechsle ich zu oft das Job und Fam. Deck und auf Dauer ist mir die Akkulampe zu impraktikabel, da ich vergesslich bin was das laden angeht und gegen Diebstahl ständig auf und abbauen + einstellen würde mich ebenfalls nerven.. Deswegen kommt die M99 auch dran, wo hast du das Lange Kabel denn her? gibts das von/bei Supernova?Willst Du beide dranlassen und die M99 min am Deck festmachen ??
Mal davon abgesehen das ich die M99 mini pro schon an verschieden Rädern hatte und auch schon deshalb die Kabel verlängern musste ist es so das bei den Supernovas die Kabel fix im Gehäuse sind d.h. nicht selbst wechselbar wie bei einigen Lupine. Supernova bietet meines Wissens keine verschiedene Kabellängen an.Deswegen kommt die M99 auch dran, wo hast du das Lange Kabel denn her? gibts das von/bei Supernova?
Mega Fotospot-Idee und schöne Fotos!
Und falls Du mit dem Drehschaltgriff nicht glücklich wirst --- > der Schalthebel funktioniert perfekt - Shimano SL-5S50 -
Nur leider wird der wohl nicht mehr hergestellt. Gibt´s aber noch einige neue bei Ebay.
Ich hab am Veloe den Griff anlässlich der Inspektion mit tauschen lassen.
Ist bei euch nun auch die Nummerierung verkehrt? Also 1 der schwerste Gang? Es schaltet sich schöner, aber das macht mir Ben Knoten ins Hirn....
Nein, die Schaltrichtung fühlt sich für mich "richtig" an (Trotz diverser Nexusse (Nexi?) die auf Zug schwerer werden).
Ich meinte schon die Anzeige. Die ist genau entgegengesetzt zur Anzeige (mit gleicher Avhaltruchtung) des Drehschaltgriffes. "Richtig" wäre für mich leichtester Gang 1 und schwerster 5.
Gesagt ... getanDas schaue ich mir gern an...![]()
Besteht aus 6 Teilen einer Rückholfeder und 3 Schrauben ist also locker noch lowtechDanke.