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#1
Kistenfahrrad hat auf einem Bild der VeloTransport Messe den Wuppdi fotografiert.
Sieht aus wie eine Carla Cargo mit höheren Boardwänden und stabilen Laufrädern mit 3,5mm Bremsscheiben,
sowie doppelt so viel zulässigem Gewicht mit 300 kg.
Hydraulische Auflaufbremse und Kupplung am Zugrad mit einer Universalschelle die am Sattelrohr befestigt wird.
Deichsel mit Spritzgussprofilen und Blechverkleidung.
Ein Kugelgelenk dessen Materialstärke und Dimensionierung nicht zweifelsfrei erkennbar ist.
Die Ladefläche scheint ein bisschen höher zu liegen als bei der Carla.
Mit 65cm * 165cm ist sie je 5cm breiter / länger als beim Original.
Die beiden Hinterräder liegen weiter hinten, das einzelne Vorderrad bekommt noch mal mehr Gewicht ab als bei der kleinen Schwester.
Es gibt hinter dem Steuerrad ein abschließbares Fach. Ob da wohl die Akkus reinkommen?
Kann jemand etwas zu den Laufrädern sagen?
"An den Hinterrädern sind zwei stabile 200 mm große und 3,5mm starke Scheibenbremsen aus dem Kraftrad Bereich von einem namenhaften, europäischen Hersteller montiert. Diese werden durch die passenden, hydraulisch betriebenen, Bremsbacken zuverlässig und schnell verzögert."
Ich möchte die Laufräder auch haben. Wo bekomme ich die her, wie heißen die?
Anmerkung des Autors:
(Mit klassischen Fahrradspeichen und Fahrradnaben mit dünnen Achsen ist bei Anhängern die Zuladung zu sehr limitiert...es erscheint logisch sich deshalb im Kraftradbereich zu bedienen)
Ein Preis wird nicht genannt. Motorisierung wird nicht erwähnt.
Sieht es nur so aus oder steigt die Ladefläche nach vorne leicht an?
kleines Easteregg: beim linken hinterrad ist ein Dynamo angebracht, scheint wohl für die Lichtanlage zu sein. Zwei Schritte vor und einen zurück
Kistenfahrrad hat auf einem Bild der VeloTransport Messe den Wuppdi fotografiert.
Sieht aus wie eine Carla Cargo mit höheren Boardwänden und stabilen Laufrädern mit 3,5mm Bremsscheiben,
sowie doppelt so viel zulässigem Gewicht mit 300 kg.
Hydraulische Auflaufbremse und Kupplung am Zugrad mit einer Universalschelle die am Sattelrohr befestigt wird.
Deichsel mit Spritzgussprofilen und Blechverkleidung.
Ein Kugelgelenk dessen Materialstärke und Dimensionierung nicht zweifelsfrei erkennbar ist.
Die Ladefläche scheint ein bisschen höher zu liegen als bei der Carla.
Mit 65cm * 165cm ist sie je 5cm breiter / länger als beim Original.
Die beiden Hinterräder liegen weiter hinten, das einzelne Vorderrad bekommt noch mal mehr Gewicht ab als bei der kleinen Schwester.
Es gibt hinter dem Steuerrad ein abschließbares Fach. Ob da wohl die Akkus reinkommen?
Kann jemand etwas zu den Laufrädern sagen?
"An den Hinterrädern sind zwei stabile 200 mm große und 3,5mm starke Scheibenbremsen aus dem Kraftrad Bereich von einem namenhaften, europäischen Hersteller montiert. Diese werden durch die passenden, hydraulisch betriebenen, Bremsbacken zuverlässig und schnell verzögert."
Ich möchte die Laufräder auch haben. Wo bekomme ich die her, wie heißen die?
Anmerkung des Autors:
(Mit klassischen Fahrradspeichen und Fahrradnaben mit dünnen Achsen ist bei Anhängern die Zuladung zu sehr limitiert...es erscheint logisch sich deshalb im Kraftradbereich zu bedienen)
Ein Preis wird nicht genannt. Motorisierung wird nicht erwähnt.
Sieht es nur so aus oder steigt die Ladefläche nach vorne leicht an?
kleines Easteregg: beim linken hinterrad ist ein Dynamo angebracht, scheint wohl für die Lichtanlage zu sein. Zwei Schritte vor und einen zurück