Warnweste gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.210
Ich habe eine wo nun der Reißverschluss hin ist, die Reflexionsteile sind matt. So etwas suche ich in neu, am besten noch mit Zulassung. Die jetzige hatte ich mal in NZ gekauft, also wenig Chance die hier zu finden.
 
Suchst du da was ganz spezielles? Ansonsten gibt es sowas im (Internet-)Fahrradladen deiner Wahl für ungefähr einen Zehner.
Markus
 
Für nen 10ner mit Reisverschluss?
Egal die jetzige ist von ‎ Louis Garneau und so etwas ähnliches hätte ich gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal die jetzige ist von ‎ Louis Garneau und so etwas ähnliches hätte ich gerne wieder
Habe ich gerade übersehen: Louis Garneau scheint etwas schickeres zu sein. Vielleicht hast du ja eine eher modische Radweste mit reflektierenden Elementen. Da muss ich passen.
Markus
 
Ich fahre die Weste von UVEX mit Zulassung. Gibt es regelmäßig beim Fluss für ca 20,- und ist ein extremer Qualitätsunterschied. Zudem kann die im Dunklen leuchten
LEDWeste
 
Ich fahre diese hier.


Wird hier in Bielefeld von einer kleinen GbR genäht und ist qualitativ sehr hochwertig.
Klar ist das teuer, aber ich glaube ich kaufe mir mindestens die nächsten 25 Jahre keine neue Weste mehr.
Zudem finde ich die Farben besser als die klassischen. Die sehen immer aus wie Straßenbau. :ROFLMAO:
 
Ich würde mich über mehr Infos zur Zulassung freuen? Was ist damit gemeint und wofür zugelassen?
In einigen europäischen Nachbarländern ist es nachts oder bei schlechter Sicht Pflicht, eine Warnweste zu tragen. Zu diesen Ländern gehören unter anderem Frankreich, Italien, Spanien, Litauen und Ungarn. Seit Juli 2008 muss in Frankreich bei jedem Kraftfahrzeug mindestens eine reflektierende Warnweste mit dem Kontrollzeichen EN471 mitgeführt werden, ebenso verlangt Italien eine solche.
 
salzmann kannst dir gegebenenfalls auch anschauen. in deren shop oder beim "fluss"...
 
Meine süße und ich haben auch den bunten Hund, den @the-andre schon vorgestellt hat. Sieht cool aus, ist anders als die anderen Westen und wird von einer Schneiderin in Bielefeld genäht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten