Staffelfahrt AleXargo Wallenhorst (OS) - Köln

Das sind ja jetzt zwei grundlegende Dinge....

Einmal ein total abgefahrenes Event und dann der ganz praktische Transport.

Da sollte möglichst klar werden ob man das ganze einfach laufen lässt oder sagt es muss halt fertig geplant sein, sonst kommt er ins Auto.

Ist ja fast CO2 Neutral......

Ich habe den Eindruck, dass die Anhänger ja auch von jedem Besitzer verliehen werden würden. Natürlich immer nur am Standort......

Ich wollte das nur mal anmerken, ich finde eine Staffel natürlich auch gut, die Effizienz des mitfahrens im Auto ist aber nicht zu vergessen!
@benben hat rundum recht.
Bis wann müsste @Olli2305 Bescheid wissen?
Die Staffel wäre Mega und auf ein paar Tage kommt es nicht an. Aber eine Staffel mit Loch ist ggf. für jemanden doof, der dann den Alex rumstehen hat.
Könnte man einen Termin sagen, bis zu dem die Staffel einigermaßen stehen muss und ansonsten auf das nette Angebot von @Olli2305 umschwenken, falls nicht?

PS: Klar würde ich meinen Alex auch verleihen.
 
Moin, ich finde solche Aktionen ja auch total toll! (y)
Leider habt ihr Ffm-AB oder DA nicht auf der Route.:cry:
Eventuell mal im Velomobil-Forum nachfragen.
Anderes Vorum, gleicher Betreiber.
So durfte ich @Krischan kennenlernen.:love:
Da gibt es dann nochmal anders positiv verrückte.
Manche fahren einfach so mit dem Rad aus Norddeutschland zur SPEZI und zurück.
Ich wünsche euch gutes gelingen!
 
Also Herne Langenberg würde sich für mich anbieten.
Aber ich fahre kommenden Samstag mit den Kindern auf Tour. Wenn die durchziehen bin ich 14 bis 16 Tage unterwegs. Danach hätte ich aber noch ein paar Tage Urlaub.
 
Foto/Videodokumentation nicht vergessen. Kann man ein schönes Forumsvideo raus erstellen.

Die Strecke die ich als Direktfahrt (ohne Einlagerung) fahren könnte (Haan-Leichlingen) ist ansonsten ja schon weg.

Gutes Gelingen. Finde ich genial die Aktion.
 
Wallenhorst - Brochterbeck fährt @Krischan

Brochterbeck - Gelmer (vor Münster)

Gelmer - Albachten (nach Münster) fährt @Olli2305

Albachten - Herne

Herne - Langenberg fährt @Bravragor

Langenberg - Haan fährt @kampfgnom

Haan - Leverkusen fährt @Taibimi

Leverkusen - Köln fährt @lowtech


Alternativ kann die Strecke auch von Haan über Düsseldorf nach Leverkusen rollen, dann könnte ich auch ein Stück mitziehen und @Fraggel-Chris könnte filmen ....
 
Könnte Mittwoch noch einen Termin bei Osnabrück machen. Hänger sollte in den Firmenwagen passen, muss ich morgen noch mal ausmessen.
Gibt es im Forum keine Mitglieder Übersicht,wo man mal schauen kann, wer auf dem Weg wohnt. Ist halt auch gerade Urlaubszeit.
 
Wie geschrieben fahre ich das gerne, aber schaffe das erst nach dem Urlaub.
Ich hoffe @Olli2305 kann das gute Stück ein paar Tage unterstellen.
 
Ich hätte auch nichts gegen fahren. Nach meinem Urlaub sollte ich auch Zeit einrichten können. Bin öfters beruflich in Osnabrück unterwegs später einsammeln wäre nicht das Problem.
Wenn es nicht eilt können wir ja noch warten, vielleicht findet sich ja noch wer für die offenen Strecken. Ich könnte auch die beiden Münster Strecken übernehmen wenn ihr mir 2Tage Zeit gibt;-)).
Hatte ich eigentlich schon gesagt,dass ich beruflich auch mal im Ruhrgebiet unterwegs bin. Notfallplan.
Mittwoch abholen und bei mir unterstellen wäre auch möglich.
 
Also anstelle Herne würde ich auch nach Datteln oder Olfen fahren. Ist von Münster eh angenehmer anzufahren als Herne.
 
Öhm, Mitte Juli falle ich erstmal aus
 
Zurück
Oben Unten