...kann man die mal kennen lernen?sagt meine Deutschlehrerin
Abus bietet ein ein System an, das Haustür-Profilzylinder und Fahrradschloss fleischschließend macht.
Kein Chinese ist mit den Fingern.Ein alter Chinese steht mit seinem Rennrad neben mir an der Ampel. Schaut auf mein Bastiaen. Liest. Und sagt:
"Forks are for eating? Also WIR essen mit den Fingern!"
Kein Chinese ist mit den Fingern.
Du bist mein Held.Inexistente Finger?!!
Und was ist, wenn der Mietvertrag ausläuft??Gewichtsverteilung könnte man hinbekommen mit 2 solcher Platten stehend in der Kiste. Evtl mit angemieteten Leisten wo man die rein stecken kann.
Quasimodo, geh doch bitte mal in den Keller und hol den Wok.Wokshop/Treffen
trage im Dunkeln auf dem Weg zur Arbeit eine Wahnweste
vorm bohren hab ich auch immer Angst...Zahnarzt und so.Das macht dem Eingebohrenen Angst..
Ahhh. Immer kommt direkt die Bike-Polizei und ZACK, findest du dich in der Verwahrung wieder. Da ist dann nix mehr mit Pedale treten angesagtHier streiten sich etwas die Geister weil du als Konstrukteur im Privatbereich eher einer Verwahrung bekommst mit Mängelliste und ein zugelassenes e bike mit manipulierter Software als schwere Straftat geahndet wird…
Das weiß ich auch nicht sicher, doch ich glaube, dass hier gar nicht so viel Stil blüht. Denn:Wo also kommt er her, der Zieher, wenn er doch ein Dreher ist und Dreher heisst und niemals zieht, der Schraubendreher?