Schwerlast-Stilblüten

Für den asiatischen Markt ist dein Marketing tatsächlich noch ausbaufähig!

Jedenfalls eine schöne Geschichte!
 
Ich hab mal ein T-shirt gemacht mit der Aufschrift "Bordeuax" und diesem Zeichen darunter

indexhhhh.png

sorry iss ein Südstaatenwitz
 
Also weder die "fork" der Programmierer noch "Bordeaux" mit Südstaaten sagt mir irgendwas.
Also falls ihr mögt......

Als Werbeklip fürs Fernsehen, also wenn die Marke dann wirklich weltbekannt ist, wäre so eine Horde KiGa Kinder beim Essen nicht schlecht. Und dann aber so richtig vollgeschmiert, halt bei den ersten Versuchen mit Besteck.

Und Sven als zeternder Betreuer :LOL:

OK, wahrscheinlich doch eher zu bescheuert. Ich sehe es ein.....

Die Ampelszene ist jedenfalls wirklich lustig!

Edit: das mit dem Programmieren habe ich rausbekommen. Bei dem Südstaatending hilft mir das Netz nicht weiter.
 

Kommt oben genannter Asiate eigentlich auch zum Wok-Shop, und zeigt wie man am besten gebratene Nudeln macht?
 
Quasimodo, geh doch bitte mal in den Keller und hol den Wok.
Auja, gibts was zu essen?
Nein, ich will Dein Hemd bügeln...
(Erinnerungszitat Inas Nacht)
Gruß Krischan
 
Hier streiten sich etwas die Geister weil du als Konstrukteur im Privatbereich eher einer Verwahrung bekommst mit Mängelliste und ein zugelassenes e bike mit manipulierter Software als schwere Straftat geahndet wird…
Ahhh. Immer kommt direkt die Bike-Polizei und ZACK, findest du dich in der Verwahrung wieder. Da ist dann nix mehr mit Pedale treten angesagt ;)
 
Wo also kommt er her, der Zieher, wenn er doch ein Dreher ist und Dreher heisst und niemals zieht, der Schraubendreher?
Das weiß ich auch nicht sicher, doch ich glaube, dass hier gar nicht so viel Stil blüht. Denn:

Schrauben halten durch Zug. So eine Art Feder, eine sehr feste Feder, dass geb ich gern zu.
Wenn ich an einer Schraube drehe, dann zieht sie fester, ich ziehe sie an, dazu nehm ich dann gern einen Schraubenzieher.
Oder ich komme von der Seite des Drehmoments. Das drehe ich nicht an, das ziehe ich an. Wenn ich das Drehmoment einer Schraube anziehen will, könnte ein Schraubenzieher auch sinnvoll sein.

Daher weiß ich nicht, ob das diskutierte Werkzeug nur ein Dreher ist oder nicht vielleicht doch ein Zieher sein darf. Bei mir darf es das jedenfalls. Mehr wollt ich gar nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten