Schwerlast-Stilblüten

Seitdem ich meine Bullitts aufkoche, sind sie auch gefühlt viel sauberer !

@lowtech Genau diese Smartphones mit ihren Miniatur-Displays und noch kleineren Touch-Tastaturen sind für mich der Grund, möglichst darauf zu verzichten, und lieber ein Posting am Rechner zu schreiben. wobei ich mich ab und an und immer öfters auch nicht um Rechtschreibung, etc. schere.

Ich liebe diese Rechtschreibreform. Ich schreibe alles wie früher, doch nun ist alles richtig ;)

Deswegen habe ich am iPad auch eine externe Tastatur. Und am Handy lese ich im Regelfall nur das Forum und antworte dann am Rechner oder Tablet (mit externer Tastatur). Dieses Geschreibsel am Handy mag ich auch nicht.
 
Dann ist das yuba supermarche gar ein Produkt eines pfiffigen Tüftlers, die kochen das Teil zur Reinigung vor Auslieferung einfach zu lange.
Wenn die mal ihre Produktionsketten genauer prüfen kommen die nächsten mit 622er Laufräder in die Läden und alle sagen "das sieht irgendwie immer noch komisch aus"
 
Nicht direkt im Forum aufgekommen, aber letztens in einer Rangier-Diskussion mit meinem LKW-Fahrerkumpel und aktuell beim Schreiben der Anfrage an K-Ryole:
Findet ihr nicht auch, dass sich "frein de gratin" viel besser anhört als "frein d'intertie"?
 
Gehen auch schicke Übersetzungen? Ich hatte vor Jahren mal eine gedruckte Anleitung für einen Fox Stahlfederdämpfer am Mtb.
Das ursprüngliche "spring preload adjustment screw" wurde mit "Frühlingsvorspannungs-Einstellschraube" übersetzt.


Hat jemand evtl. eine Sommertemperatur- Runterdrehschraube ? :D
 
Das sind sehr flauschige, etwa 25-30kg schwere Pelztiere, die gern hinten mitfahren.
 
Wisst ihr eigentlich, dass so eine Autokorrektur lernfähig ist? :unsure:
:ROFLMAO:
 
Ich habe gerade ein neues, das alte total geschrottet und natürlich bescheiden gesichert. Nach knapp 2Wochen kann es endlich den Namen meiner Tochter :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten