externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
nicht uninteressant..
Krass, hatte jetzt nur schnell geschaut und zum Glück war nichts in meiner Größe da.
Was heißt "refurbished" da konkret. Viele Kilometer drauf? Neuteile verbaut?

PS: Gibt's eigentlich die Funktion ganze Fäden zu blocken? Sollte ich glaube ich mal machen, sonst herrscht Ehekrisegefahr ....
 
So, ich habe jetzt mal geguckt was ich da überhaupt bestellt habe.....
E6100 mit 8Gang Nexus, jetzt habe ich tatsächlich bemerkt, dass das sogar ein Stahlrad ist. Scheinbar habe ich ein grünes bestellt, gefällt mir auch ganz gut.

Lieferung im shop ist nächsten Donnerstag angegeben. Ich bin gespannt ob wirklich was hier ankommt. Der shop scheint B-Ware und Retouren zu verkaufen. Es gibt ein paar negativ Bewertungen, aber nichts auffälliges. Ich bin Ende nächster Woche unterwegs, aber es kommt in den Betrieb.

@tobgol ist bei dir was angekommen?

Voll spannend!

Hi, sorry, war unterwegs. Das Rad ist angekommen, habe ebenfalls die Nexus-Schaltung genommen. War auch viel unterwegs (leider nicht mit dem Rad), habe einen Faden eröffnet: Cooper Uty 8 Faden

Preis war ca. 1150 + den Gepäckträger.

Bisher ganz happy mit dem Rad, hatte aber noch nicht viel Gelegenheit, es zu testen.
 
Meine Kinder brauchen bald neue Räder, mein Packster ist in der Reparatur, aber der Preis ist wirklich unglaublich und ich mag das Rad auch noch.
Kann jemand bitte ein paar Gegenargumente posten. Hatte jemand nicht gesagt, ab 175cm Körpergröße müsste man umbauen?
Man könnte ja übrigens sogar auf Rechnung zahlen, weil heir einige vor SCAM warneten – was ich grundsätzlich bei solchen Preisen auch für realistisch halte.
 
Sowas wie:

-Dafür kriegt man sonst Prophete
-Ein Ersatzrad muss mindestens pro Haushalt vorgehalten werden
-Die Kinder können es auch fahren
-irgendwas anderes geht, ich überlege mir was, versprochen!
-das ist eine super Ergänzung, auch für Besucher!

......für den Preis.......

-Stahl
 
Sowas wie:

-Dafür kriegt man sonst Prophete
-Ein Ersatzrad muss mindestens pro Haushalt vorgehalten werden
-Die Kinder können es auch fahren
-irgendwas anderes geht, ich überlege mir was, versprochen!
-das ist eine super Ergänzung, auch für Besucher!

......für den Preis.......

-Stahl

... Gibt's auch mir 9 Gang Kettenschaltung...
 
Sowas wie:

-Dafür kriegt man sonst Prophete
-Ein Ersatzrad muss mindestens pro Haushalt vorgehalten werden
-Die Kinder können es auch fahren
-irgendwas anderes geht, ich überlege mir was, versprochen!
-das ist eine super Ergänzung, auch für Besucher!

......für den Preis.......

-Stahl
"Tritt hinter mich, Satan!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lang nicht, dass sie nicht trotzdem hinter dir her sind.

Um die Diskussion zu beenden, im Impressum des Herstellers unter https://cooperbikes.com/policies/legal-notice, wird die TechniBike GmbH als Eigentümer angegeben und die Adresse mit der Hauptniederlassung von TechniSat geteilt: Julius-Saxler-Straße 3.
Man kauft also direkt vom Hersteller.
Ich habe heute auf der CyclingWorld mit dem Herstellerruternehmen gesprochen. Es ist ein Abverkauf…

Da meine Frau es jetzt auch Probe fahren konnte, bestellen wir nun auch eins.
 
Ah shit, das Ding verfolgt mich .....
 

Anhänge

  • Screenshot_20240318-010552.png
    Screenshot_20240318-010552.png
    456,8 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten