externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Beiträge
595
Für jeden schnapper möchten wir ja nicht immer unbedingt einen eigenen Faden eröffnen.

@Reinhard wie immer: wenn’s passt ist gut, wenn nicht bitte entsprechende Handlungsanweisung geben.

Ich fange mal an:

Burley Solo + Jogger Kit in Hessen für 15€
 
Find ich doof, weil jetzt muß ich den An-Verkauftread aufmachen dann den nächsten link klicken ...... der evt gaaaaaanz weit unten ist und was ein Schnäpper für dich ist , ist er für mich evt nicht.
 
die halten ja nicht lang, die Schnapper - zack, weg.
Rechts erscheint ein Pfeil, da drückst Du einfach drauf und dann:
Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn...
Das schaffst Du schon.
Und diese ganzen Eintagsfliegenanzeigen sind hier allerbest aufgehoben!!
Gruß Krischan
 
Aber man sieht nicht auf den ersten Blick was neu ist, das meine ich. Ist halt viel umständlicher.
Ne, das schaff ich nicht o_O
 
Also ich finde die Idee von @CargoHans einen eigene Schnäppchen-Ecke hier fürs Forum aufzumachen gut.
Da kann man dann auch wunderbar so Dinge wie dieses Leuchten-Set aus dem Action rein packen, für das ich einen extra Thread eröffnet hatte.
 
Ich sehe das genauso, wie @Steinwiesel.
Momentan sehe ich in der Forenübersicht oder im Unterforum schon in der Überschrift, ob mich das „Schnäppchen“ interessiert, oder nicht.
Zukünftig würde ich nur noch sehen, dass es wieder etwas „Neues“ im Schnäppchen-Thread gibt, müsste also klicken, um anschließend zu sehen, dass ich mir den Klick auch hätte sparen können...
Das ist meiner Meinung nach genauso wie der „Kurze Frage - schnelle Antwort“ - Thread völlig sinnfrei.
 
Also ich kenne sowas aus anderen Foren auch.
Da werden dann i.d.R. kommentarlos Angebote, Rabattaktionen und so gepostet. Ob gibt es dann noch ein Thema als Sidekick in dem über die Schnäppchen gesprochen wird.
 
Für alle interessant wären nur Dinge, die verschickt werden. Auf ein günstiges Laufrad irgendwo muss ich nicht aufmerksam gemacht werden.

Einen Aspekt sollte man auch nicht aus den Augen verlieren: Das Schnäppchen hat sich vielleicht schon jemand mit viel Ausdauer selbst gesucht und er bekommt nun reichlich Konkurrenz von Leuten, die dieses Engagement nicht aufgewendet haben und den Artikel vielleicht auch weniger dringend brauchen.
 
Ich wollte hier auch gar kein Bürgerbegehren nach Schweizer Vorbild vom Zaun brechen sondern habe die Entscheidung darüber direkt an die Höchste Instanz gegeben.

Konkurrenz belebt das Geschäft und mann kann auch so charmant wie @lowtech sein und das Forum darum bitten von Anfragen abzusehen.

Die ein oder andere erfolgreiche Transportkette ist ja auch so schon zustandekommen.
 
kommentarlos Angebote
Das halte ich für ein Gerücht! :X3:

Ich finde halt, das shier schon viel über "externe Links" gepostet werden kann. Das sind ja oft Schnäppchen oder interessante Dinge. Daher wäre so ein Faden wie das hier, in mienen Augen, eher was für günstige Angebote in Shops, also eher Neuware wo man weiß, dass das hier immer mal gesucht wird. Da halten sich die Kommentare dann auch in Grenzen.

Mein Vorschlag also, so einen Faden für Neuwarenschnapper aus shops/ebay/was auch immer.
 
Zustimmung!
Halte ich für eine gute Lösung. Gute Angebote aus Kleinanzeigen weiterhin in extra Threads, und hier dann so die alltäglichen Schnapper aus dem Netz.
 
ich kann als Hilfestellung für den "alltäglichen Schnapper" meine App empfehlen, ist kostenlos und listet die Artikel mit dem höchsten Rabatt ganz oben.
Kann ein Schnäppchen dabei sein, muss aber nicht zwingend.
Einfach mal reinschauen: Android-Version und Web-Version
Eine grobe Vorschau auf YouTube gibt es hier
 

Das Kabelschloss ist ja genial um schnell mal kleine Dinge anzuschließen wie Helm oder Ähnliches... Und ist schnell unauffällig verstaut.

Danke, kannte ich noch nicht
 
Falls jemand sein Dreirad auf Hydraulische Scheibenbremsen umbauen will, gibt es hier den TEKTRO AURIGA TWIN BREMSHEBEL HD-T525 für 10€:


Passendes T-Stück gibt es hier für 12€:


Schnäppchen bleibt es wahrscheinlich nur, wenn Ihr keinen gespiegelten Bremssättel braucht. Die sind leider wieder teuer:

 
Hab's eben im Faden des Rades gepostet, aber vielleicht passt das auch besser hierher: Mit dem Radwagon 4 gibt's für unter 1500€ ein elektrifiziertes Longtail:

 
Zurück
Oben Unten